Was kostet es in etwa ein Auto zu entrosten?

0 Antworten

Wie bearbeitet man Rostpickel im Lack am besten?

Help! Ich habe am Kofferraum meines Minis auf einer Fläche von etwa 3cm Durchmesser hässliche Blasen im Lack und Rost darunter! Wahrscheinlich war am Anfang nur ein Kratzer.. Jedenfalls: Kann ich das irgendwie selbst wenigstens am Ausbreiten hindern ohne gleich das ganze Teil neu lackieren zu lassen? Oder wird das ohne mindestens eine Spotrepair nichts?

...zur Frage

Womit kann ich am besten Rost entfernen von meinem Auto?

Teilweise sind auf dem Lack kleinere Roststellen/Pickel!! Womit kann ich am besten dagegen angehen? Es ist kein großflächiger richtiger Rost!!

...zur Frage

Rost an Stahlfelgen nach ein halben Saison, darf das sein?

Ich habe mir heuer bei einem Online-Reifenhändler Winterreifen auf Stahlfelge zugelegt. Die Felgen rosten nach nur drei Monaten an mehreren Stellen und es gibt mehrere Bläschen, wo Rost nachwächst, obwohl dort nichts angeschlagen war. Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Unterbodenschutz erneuern - wann ist das nötig?

Hab da jetzt schon verschiedenste Meinungen gehört: Manche sagen, dass man einfach gucken soll, andere sagen ab xxxx Kilometer, weil die Bitumenmischung hart, rissig wird und es dann dadrunter rostet. Manche sagen mit Trockeneis alles runter und Harz drauf, aber naja.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Rostet ein Titanauspuff?

Kann ein Titanauspuff rosten oder ist Titan wie Edelstahl?

...zur Frage

Rostprobleme beim Ford Ka - welchse Stellen sollte man bei einem Modell von 2005 genauer betrachten?

Suche für eine Freundin einen gebrauchten Ford Ka - ca. 2000 Euro. Da habe ich von den Rostproblemen dieser Modelle gehört. Wo liegen denn genau die Schwachstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?