Was kostet es etwa, die Benzinleitungen am Volvo 940 zu erneuern?

1 Antwort

Hi! Ich würde den Wagen einfach mal in eine freie Werkstatt bringen und nachfragen, was sie dafür verlangen würden. Kostet nichts, und du weißt es dann relativ genau! Gruß

Habe mein Auto in der Werkstatt, Mercedes C 220, muss den Anlasser erneuern, d.h. austauschen. Kann es sein, dass dies 1000 EUR kostet?

Habe mein Auto heute zur Werkstatt gebracht, es funktionierten alle Lämpchen, es sprang jedoch nicht an. Die Werkstatt rief mich an, es sei eine Sicherung durch, welche jedoch nach Wechsel wieder durch brannte. Es ist der Anlasser kaputt, muss erneuert werden, Kosten 1000 EUR. Kann das sein?

...zur Frage

Gewährleistung auf ausgetauschte Teile

Hallo ich habe da ein Problem und weiß keine genaue Antwort und hoffe dass ich hier ein paar hilfreiche Antworten bekomme.

Ich habe im Dezember 2010 einen gebrauchten PKW gekauft und im August 2011 wurde der Klimakompressor ausgetauscht da dieser bereits bei Kauf defekt war und dies noch auf Gewährleistung des Händlers lief. Nun im April 2012 habe ich bzw meine Werkstatt festgestellt dass der Klimakompressor bzw. das Gehäuse schon wieder undicht ist wodurch die Klimaanlage nicht funktioniert. So und hier meine Frage: Muss ich nun den erneuten Austausch des Kompressor selbst bezahlen oder habe ich aufgrund der ersten Austausches im August 2011 noch eine Gewährleistung für den alten Kompressor??? Ich habe weder eine Rechnung über den alten Kompressor noch über die Reparatur damals. Gibt es da irdendwelche Möglichkeiten???

Ich würdet mir wirklich wahnsinnig damit helfen!!!

...zur Frage

Was kann ich gegen Rost in einer kleinen Delle tun?

Ich habe eine kleine Delle an meinem Auto. Nun sehe ich dort langsam Rost aufkommen. Was kann ich am besten dagegen tun? Würde das gerne selber machen und nicht zur Werkstatt gehen.

...zur Frage

Unterbodenschutz erneuern - wann ist das nötig?

Hab da jetzt schon verschiedenste Meinungen gehört: Manche sagen, dass man einfach gucken soll, andere sagen ab xxxx Kilometer, weil die Bitumenmischung hart, rissig wird und es dann dadrunter rostet. Manche sagen mit Trockeneis alles runter und Harz drauf, aber naja.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Scheinwerfer sind matt. Für 200,- € polieren lassen oder für 1.000 € erneuern? Was ratet ihr?

Habe einen 11 Jahre alten Audi A6. Vor 3 Monaten hat die Werkstatt mich auf die matte Scheinwerfer hingewiesen. Möglich, daß ich dadurch mitte nächsten Jahres keinen TÜV bekomme. Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Scheinwerfer aufpolieren lassen soll oder ich sie ganz erneuere. Habe vor das Auto noch ein paar Jahre zu fahren, bis daß der TÜV uns scheidet. Wenn ich die aufpolieren lasse, wie lang hält das? Oder muss ich dann alle paar Jahre wieder polieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?