was kostet eine tüv einzelabnahme?

0 Antworten

Gutes Auto zum Tunen?

Hi. Ich such gerad ein gutes Auto zum tunen.. soll nicht jeder 2. mitm angebohrten auspuff haben (golf 3, civic, e46) aber trotzdem ein paar teile für tuning im angebot haben und nicht total randerscheinung. hat jemand ne gute idee? so bis 3 max 4k...

Hatte mir bis jetz den toyota supra angesehen. kann man sicher fett aufbauen..

...zur Frage

Was ist die effektivste Tuning Maßnahme bei einem Benziner-Saugmotor?

Ich denke da immer an das bekannte Chiptuning beim Diesel. Gibt es solch effiziente und zugleich kostengünstige Möglichkeiten auch beim Saugmotor?

...zur Frage

G-Power - Tuning Haltbarkeit?

Ich würde gerne meinen 3er BMW E46 tunen. Möchte mir einen neuen Kompressor einbauen und hätte auch gern neue Leichtmetallfelgen. Bin bei meiner suche nach einem neuen Kompressor auf G-Power (http://www.g-power.de) gestoßen. Jetzt würde mich interessieren, wie gut g-power ist bzw. die Haltbarkeit des Tunings. Möchte natürlich was Ordentliches haben. Hat schon mal jemand von euch bei g-power gekauft? Seit ihr damit zufrieden oder eher nicht? Schon mal danke für eure Tipps und antworten

...zur Frage

Was versteht sich unter "Rat-Look" beim Tuning?

Habe irgendwo etwas vom "Rat-Look" beim Tuning gehört und konnte mir darunter gar nichts vorstellen und da hat mir jemand gesagt, dass das einfach verrostete Autos sind. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen bzw. glauben, dass die einfach nur verrostet sind!?

Also was verbirgt sich genau hinter dieser Bezeichnung?

...zur Frage

Wo kauft ihr eure Tuning Teile?

Wo kauft ihr eure Tuningteile für euer Auto in der Regel? und wieso?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Novus Endschalldämpfern?

Hallo,

ich überlege mir einen Novus 2x76mm Endtopf für meinen Opel Tigra Twintop Sport zu holen Hat irgendjemand Erfahrungen mit Novus oder kann mir Tipps geben?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?