Was kostet eine Garantieverlängerung bei VW?

0 Antworten

Ist auch ein freier Händler verpflichtet auf seine Autos Garantie zu geben?

Wie ist das mit den Händlern? Gibt es nicht ein Gesetz, welches vorschreibt, das man bei einem Händler auf jeden Gebrauchtwagen Garantie bekommt?

...zur Frage

Kann man auch für ein 7 Jahre altes Auto noch eine Gebrauchtwagen-Garantie abschließen?

Möchte einfach finanzielle Sicherheit haben und nicht auf teuren Motorschäden etc. sitzen bleiben... Gibt es Versicherungen bei denen man solche Gebrauchtwagen-Garantien abschließen kann?

...zur Frage

Was kostet eine Gebrauchtwagengarantie (aus Aufpreis)?

Gegen Aufpreis ist eine Gebrauchtwagen Garantie von 12 bis 36 Monaten moeglich.

...zur Frage

Kann ich Probleme mit der Garantie bekommen wenn ich die erste Inspektion nicht beim Vertrags...

..händler machen lasse?

Das Auto ist also noch in der Garantie. Will aber zu meiner freien Werkstatt und nicht zu VW. Kann ich deswegen dann später mal Probleme bekommen mit der Garantie?

...zur Frage

Schaden an der Steuerkette nach nur 53000 Kilometer – Kulanz?

Hallo! Ein Kumpel hat gerad mächtig Ärger mit seinem VW Händler. Er hat nen Passat und ist viel unterwegs ( in knapp 2,5 Jahren 50.000). Der Wagen wurde Checkheftgepflegt und jetzt ist die Steuerkette kaputt. Kostenpunkt 900 Euro. Kann man da nicht erwarten, dass das auf Kulanz geregelt wird?

...zur Frage

HILFE ich habe mein Scheckheft verloren!!!

Ich habe Montag eine Inspektion und wir sind umgezogen. Nun finde ich mein Scheckheft nicht mehr und das brauche ich ja für die Garantie des Autos. Was mache ich nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?