Was kostet ein beschädigter Leitpfosten?

0 Antworten

Firmenwagen, was kostet es mich?

Ich muss doch nur 1% vom Listenpreis zusätzlich versteuer, weitere kosten kommen auf mich nicht zu richtig?

...zur Frage

Bremssatteldichtung kleben?

Hallo, beim letzten Bremsbelagwechsel habe ich einen Faltenbalg des Bremskolbens etwas beschädigt. Also nur die äußere Dichtung, nicht den inneren Dichtungsring direkt am Bremskolben, der müsste natürlich neu. Womit kann ich die Sache denn zuverlässig kleben, damit auf keinen Falls Wasser rein läuft? Ich habe erstmal MS-Polymer drauf gemacht, denke aber nicht, dass das das Richtige ist. Alles, was ich so an 2K hier habe, wird zu hart. Ein neues Gummi kostet zwar nicht die Welt, nur der Wechsel ist halt etwas aufwändig: Bremssattel raus, Bremskolben raus, dann Gummi wechseln, dann wieder alles rein, Bremsen entlüften.

...zur Frage

Wie viel kostet ein modernes Blitzgeraet?

Mittlerweile werden ja viele von den veralteten Kasten-Blitzgeraeten durch modernere getarnte 360° Blitzgeraete ersetzt. Ich frage mich da aber, was eigentlich so ein modernes Blitzgeraet kostet, da sie ja schon aufwendig installiert werden. Lohnt sich die teure Installation da eigentlich für die Staädte und Gemeinden?

...zur Frage

Was kostet es ungefähr einen Benziner zum Elektroauto umzubauen?

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, wie jemand ein Auto, welches mit Benzin fährt, zu einem Elektroauto umgebaut hat. Leider wurden dabei keine Angaben zu den Kosten gemacht, also für den Motor, die Batterien etc. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Ahnung, wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Ist es wirklich möglich das man es nicht merkt das man beim ausparken ein anderes Auto beschädigt?

Ein Freund von mir hat wohl beim ausparken ein anderes Auto beschädigt. Er schwört das er es nicht bemerkt hat und ist dadurch weggefahren. Dadurch das es aber jemand gesehen hat wurde er bei der Polizei angezeigt. Nun gilt dies als Fahrerflucht. Er muss wahrscheinlich sogar seinen Führerschein abgeben. Wie gesagt er schwört er hätte laut Musik gehört und nichts bemerkt. Meint ihr das dies möglich ist? Findet ihr es richtig das obwohl er es nicht bemerkt hat als Fahrerflucht gilt?

...zur Frage

Was kostet es eine Runde auf dem Nürburgring zu drehen?

Ein Kumpel von uns hat bald Geburtstag und hat sich vor kurzem einen BMW Z4 gekauft. Jetzt haben wir uns gedacht, es wäre doch ein schönes Geschenk, den mal mit seinem neuen Wagen ne Runde auf dem Nürburgring drehen zu lassen. Wobei natürlich nicht "eine" Runde gemeint ist, sondern einen Nachmittag oder 3 Stunden oder so. Was kostet das so in etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?