Was kostet die komplette Lackierung eines PKWs? Ich würde keine Vorarbeit leisten wollen.

0 Antworten

Mercedes E350 T modell hinterer Kotflügel und Türe lackieren - Kosten?

Hallo,

wie oben bereits geschrieben würde ich gerne Wissen, was bei dem genannten Schaden für Kosten auf mich zukommen. Hat jemand von euch ne Ahnung wie viel es in etwa kostet? - mir ist klar dass sich keine genaue Summe nennen lässt ;)

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Arbeitet die äußere Fensterschachtleiste als abzieher?

Hallo,

fungieren die äußeren Fensterschachtleisten an PKWs eigentlich als Abzieher bei Regen? Bei all meinen gebrauchten aus ~Bj2000 konnte ich feststellen, dass dies nicht der Fall ist, die Regentropfen also auf dem Fensterglas bleiben, wenn ich das Fenster runter und hoch mache. An den Leisten ist ja eigentlich eine Lippe die das Regenwasser abziehen sollte, oder nicht? Dann müsste ich die mal erneuern.

...zur Frage

Was würde eine komplette Neulackierung kosten?

Es würde mich mal Interessieren, was eine komplette Neulackierung eines Kleinwagens (z.B VW Golf) kosten würde. Kann mir jemand den ungefähren Preis sagen?

...zur Frage

Ich bin gegen einen Pfeiler gefahren, ist smartrepair möglich?

Ich bin mit meinem Renault C1 mit der Stoßstange an einem Pfeiler langgekratzt. Es ist ein ca. 15cm langer und 5cm breiter Kratzer entstanden. Kann ich sowas noch mit Smartrepair reparieren lassen? Oder muss die komplette Stoßstange ausgetauscht werden? Sollte ich sowas über die Vollkasko laufen lassen?

...zur Frage

Was kostet in etwa das Lackieren einer Motorhaube eines VW Polo?

Es ist ein Polo 4 in reinrot. Die Motorhaube hat einen Lack-, aber keinen Blechschaden. Was in etwa kostet eine neue Lackierung beim Fachmann? Lohnt es sich vielleicht doch eher, eine intakte rote Haube vom Schrott zu kaufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?