Was kostet der Einbau einer Einparkhilfe bei einer freien Werkstatt ungefähr?

0 Antworten

Alkohol am Steuer mit 2,32 Promille ?

Hallo Liebe Leute,

leider ist es mir zum wiederholten Mal passiert das ich mit Alk.am Steuer erwischt worden bin. Das erste Mal 2010 mit 1,8 % (danach war MPU angesagt) und jetzt mit angeblich 2,32% ohne Unfall oder Personenschaden. Kann mir jemand sagen was mir in etwa blüht oder was ich nun am besten mache???

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Hilfe Lackschaden Mercedes Benz b170

Hallo, mir ist heute im Parkhaus, die Wand zu nahe gekommen. Leider habe ich bei dem Versuch das nebenanparkende Auto zu umfahren, die hintere beifahrertür an der Wand schrammen lassen. Nun frage ich mich, welche kosten auf mich zu kommen? Geht man damit zur Benz Werkstatt oder besser zu einer freien.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kosten Achsvermessung - optische günstiger?

Hallo!

Ich habe mir alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und beschlossen meinen Wagen vermessen zu lassen. Jetzt wollte ich fragen was man dafür ungefähr rechnen kann und ob es sich lohnt nach einer Werkstatt zu suchen die "optische" Achsvermessungen macht?

Mir wurde gesagt dass die Technik noch selten aber dafür günstiger als die herkömmliche Vermessung ist.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Wie teuer ist ein Zahnriemenwechsel bei einem Golf 4?

Bei meinem Golf 4 muss der Zahnriemen gewechsel werden. Da ich momentan auf jeden Euro achten muss, möchte ich schon mal wissen, welche Kosten auf mich zukommen. Danke.

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

mehrere umbauten gleichzeitig eintragen (abe)??

noch was: ein kumpel hat ein paar sachen an meinem auto gemacht aber alles mit abe. er meinte ich muss für alles einzeln die gebühr (25-30 euro) zahlen. stimmt das oder kann man alles mit 1x zahlen eintragen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?