Was kostet bei BMW ungefähr die Erstinspektion (30.000km) bei einem 3er BMW 2.5L Benziner e90?

3 Antworten

Da dort nicht viel gemacht werden muss außer einem Ölwechsel und Filterwechsel... Gehe ich mal inkl. Öl von vielleicht 200 bis max. 250 Euro aus. Mehr SOLLTE eine solche Inspektion nicht kosten.

Es ist von BMW die Rede.Die verdienen an dem was sie nicht machen.

0

Hab gerade den ersten Service für 316,18 incl. MwSt. machen lassen.

Ölservice mit Filter, Microfilter wechseln, Standarddurchsicht. Das Castrol EDGE 0W40 wird bei BMW mit 28,- pro Liter in Rechnung gestellt.

0

Kuck ins Wartungsheft, welchen Umfang die Wartungsarbeiten haben. Wenn es nur der kleinere Wartungsdienst, sprich besserer Ölwechsel ist, kannst du den auch problemlos in einer freien Werkstatt machen lassen. Wichtig ist nur, das vorgeschriebene Öl zu nehmen.

Was kostet HU/AU ungefähr für Ford Ka Benziner???

...zur Frage

Was kostet es ungefähr einen Benziner zum Elektroauto umzubauen?

Ich habe letztens im Fernsehen gesehen, wie jemand ein Auto, welches mit Benzin fährt, zu einem Elektroauto umgebaut hat. Leider wurden dabei keine Angaben zu den Kosten gemacht, also für den Motor, die Batterien etc. Hat jemand vielleicht eine ungefähre Ahnung, wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Nachrüsten einer Seilwinde möglich?

Ein Kumpel möchte sich eine Seilwinde an seinen Land Rover Defender nachrüsten und da frage ich mal für ihn, ob das überhaupt möglich ist und wenn ja, ob vielleicht jemand weiß wieviel Geld sowas ungefähr kostet?

Hat zudem jemand vielleicht eine Ahnung, wo man soetwas machen lassen kann?

...zur Frage

Bmw Elektrik Probleme München?

hoffe ihr könnt mir helfen !! habe elektrik probleme beim starten von meinem bmw :-( diagnose : evtl. kabelbruch laut adac ! !! bmw niederlassung meinte ca.€ 2500.- evtl. neuer kabelbaum oder steuergerät !! habe 3 firmen in münchen rausgefunden die elektrik probleme beheben können, hat einer von euch erfahrung mit den werkstätten ?

  1. BMW bmw-elektronikservice (.....)
  2. Über ADAC Pannendienst (.....)
  3. Bosch Car Service Haeusler (.....)

Danke......

...zur Frage

AUX Eingang bei BMW 318i E46 verlegen?

Hi! Ich habe gestern versucht ein Aux-Adapterkabel an das Originalradio eines BMW 318i E46 zu verlegen. Hinten passen alle Stecker, alels nach Anleitung gemacht, allerdings wird kein Signal erkannt! Muss man noch etwas an der „Software“ ändern oder müsste das Plug&Play funktionieren? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?