was können die Ursache bei einer Anfahrschwäche, ruckartiger Gasannahme und Vibrationen am Fahrzeug sein?

1 Antwort

Gaspedal zu zögerlich getreten, Gaspedal ruckartig betätigt, defekte Kupplung, ZMS defekt, Zündaussetzer, Antriebswellen defekt usw.

Ehrlichh, aufgrund dieser sehr aussagekräftigen Fehlerbeschreibung ist keine Onlinediagnose möglich, nicht einmal der Blick in die Glaskugel brächte Klarheit

Woran kann es liegen das ein Auto beim Fahren ausgeht?

Mein Arbeitskollege kam heute Morgen verspätet ins Büro und hat mir erzählt, dass sein Auto während des Fahrens einfach ausgegangen ist. Was kann das bedeuten bzw. welche Ursache kann das haben?

...zur Frage

Abblendlicht leuchtet rosa

Kurz nach dem Einschalten des Abblendlichts (Bi-Xenon) wird der linke Scheinwerfer rosa. Ursache? Kostenpunkt der Reparatur?

...zur Frage

Wieso blinken manche Leute immer erst 1 Sekunde bevor sie rüberziehen ?!

Ich verstehe echt nicht wofür manche Leute ihre Blinker benutzen. Musste heute wieder viel Autobahn fahren und da ist es mir wieder besonders aufgefallen:

Manchmal blinken die Fahrer wenn sie schon mit dem halben Wagen auf der anderen Spur sind. Sowas ist doch wirklich bescheuert und nicht gerad ungefährlich. Verstehe nicht wo das Problem ist anständig den Blinker VORHER zu setzen und dann die Spur zu wechseln.

...zur Frage

KFz nicht am eigenen Wohnort sondern am Kaufort anmelden?

Ich habe ein Problem. Wir bekommen ein neues Fahrzeug aus einem anderen Bundesland, haben aber noch nicht die Papiere hier. Wir wollen nächste Woche das Fahrzeug abholen und damit sofort 2 Wochen weiterfahren, so dass wir es nicht an unserem Wohnort anmelden können. Ein Kurzkennzeichen zur Überführung gilt ja nur 5 Tage. Wir sind aber noch 2 Wochen weg. Ich muß doch aber das Fahrzeug an meinem Wohnort zulassen, oder geht das auch irgendwie anders, wenn ich nicht an meinem Wohnort bin z. Zt.?

...zur Frage

Autobahn oder Landstraße - was ist besser für die Langlebigkeit eines Motors?

Was ist generell besser oder sagen wir zuträglicher für die Langlebigkeit eines Motors - wenn man mehr Strecke auf der Autobahn fährt (Schnitt 130kmh) oder auf der Landstraße?

...zur Frage

Airbagleuchte bei VW-Passat 3B2 (Bj 8/1997) dauerleuchten

Hallo, meine Airbagleuchte geht nach dem Zündvorgang des Motors nicht mehr aus. Was kann hier die Ursache sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?