Was kann man bei der Hitze gegen zu heißes Leder tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handtuch drauflegen, ist auch gut gegen den Schweiß.

Insektenflecken lassen sich nicht mehr entfernen - was kann ich tun?

Habe ein 3 Jahre altes Auto mit vielen Autobahnkilometern wo ich die Insektenfelcken von der Motorhaube und der Stoßstange nicht mehr weg bekomme. Was kann ich tun?

...zur Frage

Womit neue Ledersitze von Schweißflecken befreien?

Habe ein relativ neues Auto mit Ledersitzen.. Da sind jetzt schreckliche Schweißränder drauf/drin - wie kann ich diese wieder wegmachen? Gibts da nen Spezialmittel?

...zur Frage

Fahren ohne Endrohr schädlich?

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem durch Rost das Endrohr (also nur das kleine Rohr ab dem Endschalldämpfer) beim MX-5 NA abgefallen. Die Abgase treten nun also ca. auf der Höhe der Hinterräder aus. Kann die Hitze eventuell schädlich sein oder stellt es kein Problem für das Auto dar?

...zur Frage

Was kann ich gegen Rost in einer kleinen Delle tun?

Ich habe eine kleine Delle an meinem Auto. Nun sehe ich dort langsam Rost aufkommen. Was kann ich am besten dagegen tun? Würde das gerne selber machen und nicht zur Werkstatt gehen.

...zur Frage

Womit kann man schwarze Lederpolster wieder schwarz bekommen?

Die Lederpolster von meinem alten Mercedes sind irgendwie ausgeblichen. Kennt jemand eine Möglichkeit die wieder richtig schön schwarz zu bekommen?

...zur Frage

Ist Alcantara strapazierfähiger als Leder?

Moin zusammen, hat jemand hier mit beiden Sitzbezugarten Erfahrungen gemacht? Ist Leder oder Alcantara die bessere Alternative, wenn es um Haltbarkeit und Optik geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?