Was ist euer Traumauto?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :-)

Einen Mercedes Benz CLS oder ein Audi TT wären schön. Wobei ich mich mit irgendwas von BMW auch zufrieden geben würde.

Ansonsten:
Luxus Sportwagen. =) Wie bspw. was von Lamborghini oder irgendeinen Bugatti.

Da ich aber medizinisch betrachtet keinen Führerschein machen darf, werden das immer Träume bleiben. Aber was wäre das Leben ohne Träume? ;-)

Liebe Grüße - GD

  1. Ferrari F50
  2. Ferrari F40
  3. McLaren Senna
  4. Ferrari F2004 (für den Samstags Rennstreckenspaß)
  5. McLaren F1 GTR (ebenfalls)
  6. Radical SR8 LM
  7. Ferrari 250 GT California (imo das schönste offene Auto)
  8. Pagani Zonda F
  9. Lotus 3-11
  10. Landrover Defender

wären meine Top 10

Das Batmobil natürlich! Nein, Spaß beiseite ;)
ich glaube ich habe auch einige Autos, mit denen ich gerne einmal fahren würde.
Da wäre zum Beispiel ein Ferrari f40 und der VW Käfer. Zwei sehr konträre Autos, sicher spannend da die Unterschiede zu erleben!
Ich muss aber auch gestehen, dass es soagr eine ganz witzige Erfahrung wäre in einer Hummer Limousine mitzufahren. Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin noch nie in einer Limousine gesessen, wäre bestimmt lustig ;)

Was möchtest Du wissen?