Was ist eine Bankette?

0 Antworten

Wenn ein Schild von Blättern verdeckt ist, kann man sich dann gegen eine Strafe wehren?

Ich bin heute auf der Landstrasse zur Arbeit gefahren. Dort war nun ein 70 Schild was kaum noch zu erkennen war weil es von Blättern und Ästen verdeckt war. Nur im letzten Moment habe ich es noch gesehen. Ich kann mir gut vorstellen das viele andere Fahrer das Schild übersehen. Wenn ich nun das Schild übersehen hätte und ich wäre geblitzt worden, könnte ich dann etwas gegen die Strafe machen?

...zur Frage

Sind elektronische parkscheiben erlaubt?

ich habe vor kurzem gesehen,dass es elektronische Parkscheiben gibt. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man die überhaupt benutzen darf. Klar die sind ja im Prinzip gleich wie normale, aber man weiß ja nie?!

...zur Frage

Wo ist die Ambientebeleuchtung im W205?

Ich weiß das sie in der Mitte beim Touchpad ist. Ist sie auch an der Türe?

...zur Frage

Kolonne fahren - wie gehts richtig?

Ich habe heute eine Kolonne auf der Landstraße gesehen und hab mich einfach mal gefragt, was es da so für Regeln zu beachten muss. Kann man auch eine zivile Kolonne machen und muss man die dann Anmelden oder kann man die z.B. von einem Verein aus einfach so machen?

...zur Frage

behindertenparkplätze ohne schild

hi leute

also ich hab nichts gegen behinderte und ich weiß dass es schwer ist aber eine sache nervt schon bei uns hier.

vorm einkaufscenter sind so ca. 15 parkplätze mit behindertenzeichen drauf direkt vor der tür. davon ist meistens so 1-2 besetzt. wenn da kein richtiges schild steht, kann man dann einen benutzen?

würde ich natürlich nur machen wenn noch genug frei sind. die eigentlich frage ist ob das auf dem asphalt überhaupt gültig ist ohne extra schild?

...zur Frage

Muss man leute reinlassen wenn auch kein reisscverschluss schild da ist?

Hi.. wenn kein schild da steht das man nach dem reissvershcluss methode einfädeln muss muss man dann trotzdem das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?