Was ist der Pflichtinhalt in einem Handschuhfach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahrzeugpapiere+Versicherungskarte, eine Digitalkamera, eine Tascheinlampe sowie einen Block+Stift.

Ersatzsicherungen, Taschentücher, Notfallhandy (ohne Sim-Karte, aber mit 12V-Adapterkabel), ggf. Ersatzbrille (Vorschrift für Brillenträger, wenn ich mich nicht irre).

Eine Parkscheibe und die Bedienungsanleitung

Ne Flasche Jack Daniels und ne Packung Kondome?

Abgesehen davon kann man vielleicht noch Fahrzeugpapiere, Handbuch, Versicherungskarte und ne Einwegcam reintun, wenns passt.

Dazu würde ich noch empfehlen: Handschuhe!