Was ist besser? Audi R8 oder Porsche 911 GT2 RS? Bezüglich auf Preis, Leistung, Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung und Sound? Warum?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Audi R8 V10 50%
Porsche 911 GT2 RS 50%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keiner der beiden, TVR Tuscan Turbo sticht hier alle aus im Quartett

Audi R8 V10

Ich finde den R8 besser, weil er einen geileren Sound hat und günstiger ist. Bezüglich Höchstgeschwindigkeit, Leistung und Beschleunigung liegt der Porsche vorne. Was meint ihr?