Was ist bei dem Kauf einer neuen Auspuffanlage zu beachten?

0 Antworten

Wodrauf muss ich beim Kauf eines VW Golf III achten? Gib es bekannte Schwachstellen?

Wir sind derzeit dabei uns "neue" alte Autos anzugucken - meine Wahl ist auf ein Golf III gefallen, da er perfekt in meinen Budgetplan passt. Kann mir jemand sagen auf was ich beim Golf III achten sollte? Gibt es da irgendwelche schlechten Baujahre oder sonstige bekannte Macken?

...zur Frage

Wie langlebig ist ein motor?

Wie langlebig ist ein Motor?

Worauf kommt es an das er langlebig bleibt?

Und Speziel der Motor vom 3er ,, e 46 ,, 320 i ,, 2001 BJ Worauf sollte ich noch achten beim kauf?

...zur Frage

Muss ich nach einem Scheniwerferwechsel die Höhe neu einstellen lassen?

Wir haben für den Twingo einer Freundin neue Scheinwerfer gekauft, diese Klarglasvariante. Wenn wir nun die alten Scheinwerfer ausbauen und die neuen einbauen, müssen wir dann die Höhe neue Einstellen lassen oder wird das passen ?

...zur Frage

Golf 4 Zahnriemen defekt?

Hallo

Am Donnerstag Abend wurde mein Golf 4 Sdi abgeschleppt. Das Unternehmen hat mich am nächsten Tag angerufen, der Meister sagte zu mir, es sei nichts defekt. Ich also hin und wollte los fahren. Wieder das selbe Problem: Kupplung extrem anders, lässt sich sehr schwer anfahren, Gänge springen heraus und das Auto ist extrem laut Und riecht stark.

Dann bin ich wieder umgedreht und der Meister sagte wieder zu mir, alles sei normal. Ich hab daraufhin gesagt, ich kenne mein Auto und habe es nochmal durchschauen lassen (die Mitarbeiterin aus dem Büro meinte ebenfalls es sei extrem laut).

Heute einen Anruf bekommen, der Zahnriemen sei angesprungen und das Auto ist ein Total schaden. Ich habe daraufhin mit einem Bekannten gesprochen, dieser ist der Meinung, die Werkstatt möchte mich aufs Ohr legen und das Auto verkaufen. Der Golf hat vor ca 4 Wochen neuen TÜV erhalten sowie mehrere Ersatzteile für 600 Euro.

Leider kann ich die Situation nicht beurteilen.

Hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir sagen ob es nicht das Getriebe sein kann ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?