Was haltet ihr von einem Touchpad im Auto?

3 Antworten

Von Audi kenne ich das System nicht, aber beim VW. Bin damit sehr zufrieden. Einziger Nachteil des Touchpads: Wenn man es nicht regelmäßig säubert, dann beeinträchtigen die Fingerabdrücke die Sichtbarkeit auf dem Display.

Ich finde es vollkommen Ok, wenn solche Sachen, wie das Touchpad zur vereinfachten Bedienung beitragen, aber wenn es dann noch dafür eingesetzt wird für Sachen wie das Internet, dann halte ich es eigentlich für keine gute Idee, da ich glaube, dass sich viele Leute dadurch ablenken lassen würden.

@Jill800: Das Touchpad ist nicht ein Bildschirm, also kein Touchscreen, sondern es sitzt beim Audi in der Mittelkonsole und besitzt keinerlei Anzeigefunktionen.

Hallo mein A6 4.2 V8 hat beim halten der Geschwindigket Drehzahlschwankungen so +/- 100 Umdrehungen

mein A6 hat beim halten der Geschwindigkeit drehzahlschwankungen +/- 100, im Stand läuft er Super und auch beim Beschleunigen hat er keine Probleme nur wenn ich die geschwindigkeit halten will hat er diese Schwankungen . kann mir da jemand helfen ???

...zur Frage

Audi A6 3.0 TDI quattro (Motorleuchte Problem)!?

Hallo zusammen ich habe ein Problem, und zwar Leuchtet seit Monaten meine Motorleuchte. Ich war bei meinem Mechaniker, der konnte mir auch nicht weiterhelfen. Er meinte als erstes da meine Batterie schwach war, dass es an der Batterie liegt. Ich habe die Batterie ausgetauscht neu gekauft doch hat nichts gebraucht. Jetzt hat er mit dem Computer geschaut was für ein Fehler das ist da kam folgendes:

DTCs (2)

18061 - Fehlercodes in ABS-Steuereinheit (-Permanent) 17953 - Drosselklappensteuergerät; Störung

Auto Daten: Audi A6 3.0 TDI quattro Typ: 1AC225 Kw: 165 Inverkehrsetzung: 07.2004

Kann mir jemand genau sagen was ich jetzt machen (austauschen) muss. Ich habe nicht so Ahnung von Autos und glaube mein Mechaniker noch weniger..

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Audi A7 - Sportback oder A8. Welcher große Audi ist euer Favorit?

Ich bin ja ein totaler AudiFan und habe mir mal den Audi A7 in der Sportback Version angeschaut und war sehr begeistert. Finde das ist eine günstige und schöne Alternative zum A8. Leider hat er nicht ein so großes Platzangebot wie der A8. Der Audi A7 hat dennoch ein sehr nobles Design und einen besonderen Stil. Was sagt ihr dazu? Seit ihr ähnlich vom A7 begeistert?

...zur Frage

Scheinwerfer sind matt. Für 200,- € polieren lassen oder für 1.000 € erneuern? Was ratet ihr?

Habe einen 11 Jahre alten Audi A6. Vor 3 Monaten hat die Werkstatt mich auf die matte Scheinwerfer hingewiesen. Möglich, daß ich dadurch mitte nächsten Jahres keinen TÜV bekomme. Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Scheinwerfer aufpolieren lassen soll oder ich sie ganz erneuere. Habe vor das Auto noch ein paar Jahre zu fahren, bis daß der TÜV uns scheidet. Wenn ich die aufpolieren lasse, wie lang hält das? Oder muss ich dann alle paar Jahre wieder polieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?