Was haltet ihr vom Suzuki Kizashi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe auch letztens einen Bereicht über den Kizashi gelesen und er soll wohl eine sehr gute Ausstattung haben für das Geld und zudem auch noch Spaß beim fahren machen. Also ich könnte mir schon vorstellen mir den Wagen zuzulegen, wenn mich die Größe denn interessieren würde.

Das Heck erinnert mich irgendwie an Renault-Limousinen, allgemein ist mir der Wagen zu rund und gefällt irgendwie nicht so sehr wie die Konkurrenz. Trotzdem technisch sicherlich ein gutes Auto.

Würde mich auch mal interessieren, ob du mir in der Klasse und der Ausstattung ein wesentlich günstigeres Modell nennen kannst?? Der Kizashi ist vom Design her sehr schön und auch die technischen Daten können sich sehen lassen. Knapp 8 Liter sind evtl. etwas zu viel, aber noch im Rahmen. Ich denke das Preis-Leistungsverhätnis ist absolut in Ordnung und der Wagen würde für mich, wenn ich einen solchen suchen würde durchaus in Frage kommen...

Hab letzlich noch nen Bericht über das Fahrzeug im TV gesehen. Der Moderator war begeistert... Es bietet wirklich viel (außer navi - das kostet auch da extra) für das Geld. und der Motor sollte auch recht kräftig sein. Ist eben wieder eine Image-Frage.

Mir wäre der Wagen schon etwas zu gross, aber wenn die Grösse für mich in Frage käme, dann wäre das ein attraktives Angebot.

Nicht verstehen kann ich ab er Deine Bemerkung "da ist die Konkurrenz wesentlich billger".

Welche Konkurrenz bietet denn bitte diese Ausstattung zu diesem Preis???

Was möchtest Du wissen?