Was haltet ihr vom Doggysafe ?

2 Antworten

also wir haben uns jetzt den doggy safe gekauft und sind sehr zufrieden! der deckel wird eingerastet und kann so auf keinen fall bei einem unfall runterklappen! und die sitzschale ist natürlich zu flach,um das tier zurückzuhalten, da sie dafür auch gar nicht gemacht ist!die ist nur einerseits zur befestigung und als bequeme sitzmöglichkeit für den hund gedacht.zurückgehalten wird der hund durch das mitgelieferte geschirr,das an beiden seiten in der schale befestigt wird. so kann der hund die schale während der fahrt auch nicht verlassen. ich kann auf jeden fall verstehen,warum "hundkatzemaus" den sitz als testsieger gekürt hat!

Der abgebildete Gurt sieht wirklich praxisgerecht aus, die Liegeschale ist aber bestimmt zu flach, um bei einem Unfall das Tier zurückzuhalten. Und wenn de Deckel nicht gut fixiert ist, knallt der noch dem armen Vieh zusätzlich auf den Kopf.

Eine Frage zu Mercedes Sprinter und VW Crafter!?!?!?!?!?!

Der Sprinter und der crafter sind ja baugleich. Da habe ich mich schon lange gefragt: ob Daimler oder VW das Auto entwickelt hat. Wer ist quasi der designer und der ingenieur von dem Auto. Ich glaube ihr versteht was ich meine. und hie mal ein link über den Sprinter 2013 Erlkönig. Da steht das Stuttgart das Auto testet und das es dann noch der crafter so aussehen soll. Schaut euch das mal bitte an http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.verkehrsrundschau.de/fm/4494/MercedesSprinterErlkoenigTransporter620.jpg&imgrefurl=http://www.verkehrsrundschau.de/erwischt-ueberarbeitete-mercedes-sprinter-und-vito-1107090.html&h=385&w=620&sz=63&tbnid=fkt0CmvzZeQFVM:&tbnh=75&tbnw=120&zoom=1&usg=__Jv-i94HayHFCKn_HreMmYudWuEU=&docid=JXA2xNnnp-lsuM&hl=de&sa=X&ei=osm8UIWRL4vmtQaW5YCgCQ&sqi=2&ved=0CE0Q9QEwAw&dur=881. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?