Was gegen beißenden Zigarettengeruch im Gebrauchtwagen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei meinem neuen gebrauchten den Rauchgeruch durch eine Ozonbehandlung entfernen lassen in Zusammenhang mit einer Innenaufbereitung, so wie alpinar geschrieben hat, und es hat wunderbar funktioniert. Das mit dem Kaffe hat bei mir leider nicht wirklich komplett geholfen, obwohl es ein bisschen besser wurde.

also ihc habe kein Bock jedes Mal Kaffe in mein Auto rein und raus kippen...Beim Aussteigen sprühe ich auf die Autositze freshwave das neustralisiert es den zigarettengeruch

Wenn das Auto wirklich extrem stinkt und du mit dem Kaffee-Trick nicht weiter kommst, würde ich eine Ozonbehandlung beim Fachmann vorschlagen. Dazu noch eine Innenaufbereitung und schon sieht das Auto ganz anders aus..

Dann mach eine Innenraumreinigung. Das kostet aber hilft auch besser als Kaffee, APfel und was man nicht noch alles in den Wagen stellen kann.

Hallo Guido. In der Videodatenbank in der ich mich bis gerade eben noch umgesehen habe, ist folgendes Video gespeichert. Es sollte dir genau das Wissen bzw. Handwerkszeug vermitteln welches du in deiner Frage suchst...

Gruß

http://www.autofrage.net/video/so-verschwindet-der-zigarettengeruch-aus-dem-auto