was für ein auto kaufen?? hmmm

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

BMW M3 40%
Audi Q5 40%
audi TT 20%
BMW M6 0%
mitsubishi Eclipse GT 0%
Audi S5 0%
Audi A5 Sportback 0%

8 Antworten

Hallo JudasK, kaufe dir doch einfach einen Panzer vom Typ Leopard. Der passt bestimmt zu deinem Kostenrahmen. Er ist auch schnell, du bist gut gesichert und unter der Panzerhaube (Kopfschutz) ist dein Gedankengut geschützt. Bestehst du den Führerchein nicht, kannst du im Gelände fleissig üben.

JudasK 21.08.2012, 22:23

Also eigetnlcih war es jetzt der Audi S5,aber der Panzer klingt auch verlockend,nochdazu habe ich gleich neben meiner wohnung ein Feld auf dem man prima üben könnte,werde mich da mal erkundigen ;)

0
BMW M3

Ich persönlich würde mich bei dieser Auswahl am ehesten für den M3 entscheiden. Da passt für mich das Gesamtpaket einfach am besten und ich steh mehr auf BMW als auf Audi...

BMW M3

Würde mich für den M3 entscheiden, da er sehr sportlich aber dennoch elegant und alltagstauglich ist.

audi TT

Der Audi TT fährt sich deutlich sportlicher als die meisten Alternativen in Deiner Liste.

Aber hältst Du Dich mit einem "frischen" Führerschein für einem solchen Geschoss wirklich gewachsen?

winherby 18.08.2012, 10:33

klar, er "kann" doch jetzt fahren...

0
Audi Q5

Würde mich für den Audi S5 entscheiden. Der ist elegant, bietet Platz und ist dennoch sportlich.

Ich denke, Deiner Frage nach zu beurteilen dass Du sehr jung, unerfahren und sehr unüberlegt bist. Dein Deutsch ist auch nicht gerade das Beste. Hast noch nicht einmal den Führerschein und träumst schon davon welches schicke und vor allem schnelle Auto Du kaufen sollst. Bestehst Du überhaupt mit Deinen Sprachkenntnissen den Führerschein? Hast Du denn auch nur für ein Auto das Geld zum Kaufen? Du möchtest dann aber evtl. gleich zwei. Was machst Du mit dem zweiten? Bitte unbedingt auf dem Teppich bleiben und immer bevor ich etwas in die Welt setze den Verstand einsetzen

robinek 17.08.2012, 08:19

Sorry, Du wolltest nur die Auswahl zweier Fahrzeuge! Aber da es sich um teure schnelle Autos handelt, von was bezahlst Du die monatlichen festen Unterhaltskosten? Steuer, Versicherung als Führerscheinneuling (falls Du bestehen solltest) Fahren möchtest Du dann wohl auch - Spritkosten?!

0
Audi Q5

Nimm den Q5, dank Allrad kommt der unerfahrene Anfänger damit auch leichter wieder aus dem Graben. Scherz beiseite: Sind denn immer noch Ferien? Statt hier rumzutrollen bereite Dich besser auf das nächste Schuljahr vor und vervollkommne Deine Deutschkenntnisse.

JudasK 18.08.2012, 17:05

ich arbeite,habe keine schule mehr

0

Wenn du dir nicht sicher bist,kauf sie alle.Falls ich mich richtig durch diesen Text gewuselt hab,willst du ja ein paar kaufen

Was möchtest Du wissen?