1 Antwort

Jedes Fahrzeug mit dieser Laufleistung kann Überraschungen bereit halten. Stutzig macht mich der geringe Preis und es ist kein europäisches Modell. Ich vermisse z.B. die zumindest in Deutschland vorgeschriebene Nebelschlussleuchte, wie sieht es da bei euch aus?

Sind die Verzollung, Umrüstung und Abnahmen schon erfolgt? Wenn nein, erwartet dich noch ein gutes Stück Arbeit. Wurde der Wagen bislang hier nicht zugelassen, sondern nur mit Händlertafel bewegt? Unfallfrei? Hinten links sieht auf dem Foto komisch aus.

Entweder ist der Verarbeitungsqualität Mist oder die Kilometerangabe passt nicht, dafür ist das Leder an Fahrersitz und Lenkrad schon heftig abgenudelt, rund um das Radio herum schlecht gepflegt und verbastelt (Luftfilter). Der Motorraum ist schlecht und billig aufbereitet worden mit sehr aggressiven Mitteln, Undichtigkeiten sieht man so nicht, zudem dadurch Rost an Schrauben und Klammern. . Das Verdeck am hinteren Spriegel wird auch bald Arbeit erfordern.

Einige Antworten sollte Dir der Händler geben können und auch die Zulassung selbst durchführen. Nimm auf jeden Fall jemanden mit, der einen Lackstärkenmesser besitzt und beruflich viel mit Fahrzeugen zu tun hat.

Hey du,

danke für deine hilfreiche und ausführliche Antwort....

jetzt hau ich einfach noch eins raus, um zu Verstehen wo die unterschiede liegen.

hier siehts nach Nebelscheinwerfer aus und wenn ich den verkäufer frage, ob es in Deutschland 100% legal bewegt wurde, müsste es ja beim tüv alles bestanden haben...

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=295308178&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

0
@le16on

Du kannst in Deutschland die Kiste mit einem Händlerkennzeichen bewegen, TÜV konform muss dennoch nicht alles sein. Ich meinte Nebelschlussleuchte und nicht Nebelscheinwerfer.

0
@geoka

Also?😅

was denkst du?

0

also... Der Verkäufer hat geantwortet und gesagt, dass es seit 2016 in deutschland zugelassen ist. Also wird es wohl keine Probleme geben oder?

0
@le16on

Das ist schon gut, die anderen Kritikpunkte bleiben jedoch.

1
@geoka

Danach hat er mir versichert dass alle Umbauten gemacht wurden. Und es mit neuem TüV übergeben wird.

0

Was möchtest Du wissen?