Was darf das Draufmachen neuer Reifen auf eine Felge kosten inkl. Montage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ATU nimmt dafür 13,75 Euro pro Reifen inkl. Auswuchten. Wären also 55 Euro.

Also ich denke mal so mit 50-70 Euro müsstest du da aber locker dabei sein. Kommt wohl auf den Laden an, bei einem Vertragshändler oder so wird es sicher teurer als beim Reifenhändler um die Ecke sein.

Im günstigsten Fall 5,- pro Rad (Stahlfelge und nicht am Fahrzeug,alte Reifen mitnehmen) plus 3,- für De-Montage am Fahrzeug. Plus 2,- für Alufelge. So gesehen beim Achim in Eitorf www.ac-mo.de .

Öfter bei Neuwagen Kupplung schleifen lassen schlimm?