Was da los mit Kupplung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es stinkt, dann sind es immer bei so etwas die Kupplungsscheiben.

Abgesehen davon, dass solche Aktionen fragwürdig sind: Hast du vorher die TC ausgeschaltet? Wenn nein, dann ist es auch kein Wunder, dass es nicht quietscht.

Holla z 4 du hast doch schon esp,asr und andere Helferlein die deine Kiste im Zaum halten wen du bei meinem AMG 5.5 das versuchst habe ich den gleichen effect PS. Beim beschleunigen braucht mann keine Drehzahl über 3000 U/min es sei den du hast ein Motor mit 1.6 Liter und 200 Sauger PS

 

Ja was machst du denn auch sowas. Ganz ehrlich, wäre ich deinen Kupplung würde ich auch Streiken.

Vermutlich ist die Kupplung verschlissen und rutscht durch.

Meistens fehlt Schmiermittel, aber es kommt auch drauf an, woher die Geräusche kommen. Quietschen aus dem Motorraum könnte ein Problem mit dem Ausrücklager oder der Druckplatte sein.

onkeljo 07.06.2016, 19:47

Schmiermittel auf der Kupplung????

0

Wie alt ist denn Deine Kupplung?

Was möchtest Du wissen?