Was bezahlt ihr so an Beiträge an Kfz Versicherungen??

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hört sich aber eher noch einem oke Preis an. Ich hatte bei meinem Vorgängermodell ähnliche Bedingungen und hab vierteljährlich ca 350 bezahlt. aber mach doch einfach mal einen vergleich. gibt doch 1000 portale wo man die versicherung vergleichen kann.

dv946 24.04.2015, 09:59

SF 0 ist Anfänger mit 100%.Da sind 130 sicher pro Monat gemeint.

0

Da könnte dir nur jemand was zu sagen,bei dem die gleichen Kriterien zutreffen,wie Fahrleistung,Garage,Alleinfahrer,Km Leistung,SF Klasse usw usf.für welchen Zeitraum Zahlst du das?Ganz sicher nicht fürs Jahr.

Jakee 02.10.2015, 13:33

Also ich zahle es monatlich mit 3000km pro Jahr 

0

Da können sich die Beiträge um 1000de Euro unterscheiden. Mir erscheint das was du bezahlst okay. Welche Leistungen sind denn inbegriffen?

220 im Monat, aber bin auch noch auf 70%. Wenn dir dein Beitrag zu hoch erscheint, kannst ja mal einen Vergleich machen auf https://www.impuls.com/kfz-versicherung

Da kannst du schauen ob du günstiger wegkommen könntest!

Was möchtest Du wissen?