Was bei älterem Ford Ka 1.6 Baujahr 1999 beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was soll das Ding denn kosten ? 10 Jahre alter Ford Ka ist ja nun nicht gerad heiß begehrt und das hat auch seinen Grund. Gibt viele Wagen die als gebrauchte weit besser abschneiden und wirklich solider sind, was die Laufleistung angeht. Wenn sie sich für so einen Wagen interessiert, muss ja der Preis eigentlich das entscheidende Kaufkriterium sein. Was hat sie denn zur Verfügung ?

Hallo, achte bei nem ford ka vor allem auf rost, gerade am tankdeckel und kofferaum-griff sind diese wagen sehr rost-anfällig. schau auch auf jeden fall mal unter die motorhaube wie die zündkerzen aussehen... ich habe mir bei meiner autosuche auch einige ford ka angesehen weil sie so günstig sind und ich nicht so viel geld habe. aber das was du beim kauf nicht bezahlst holst du bei den reparaturen locker nach würd ich sagen... ich hab mich nach meinen "besichtigungen" gegen einen Ka entschieden... Gruß

Was möchtest Du wissen?