Was bedeutet eigentlich Bi-Xenonlicht?

1 Antwort

Nein Misterschenk, das nicht. Es gibt Bi-Xenon-Scheinwerfer. Bei denen wird für das Abblendlicht und das Fernlicht nur eine Lampe verwendet und per Klappe umgeschaltet bzw.abgeschirmt.

Wie berechnet sich eigentlich die Kofferaum Literangabe?

In den Tests wird ja immer vom Kofferaumliter gesprochen. Wie wird das ganze berechnet? Bedeutet das den gesamten Stauraum bis zur Decke? Oder bedeutet das z.B. anhand von Getränkekisten ausprobiert?

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen Xenon - und bi-Xenon- Licht?

Hallo,habe letztens von Bi-Xenon licht gehört und wollte jetzt mal fragen, wo da genau der Unterschied liegt. Hat bi-xenon -licht irgendwelche vorteile gegenüber dem normalen Xenon-Licht oder ist das nur eine andere Bezeichnung. Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel kostet eine Xenonlicht Reparatur durchschnittlich?

Hallo, meine Schwester hat mir netterweise ihren Honda Civic 10 Tage lang geliehen, bei dem nun eine Xenonleuchte kaputt ist. Als Dank würde ich das gerne beheben lassen. Weiß jemand, ob man das auch in einer freien Werkstatt machen lassen kann und wie viel so ein Austausch in etwa kostet? Danke!

...zur Frage

Abblendlicht leuchtet rosa

Kurz nach dem Einschalten des Abblendlichts (Bi-Xenon) wird der linke Scheinwerfer rosa. Ursache? Kostenpunkt der Reparatur?

...zur Frage

Reparatur Xenonlicht teuer?

Mein Bruder hat mir für die nächsten 10 Tage sein Auto geliehen, einen Mini Cooper S Baujahr 2005. Bei dem Wagen ist das rechte Xenonlicht ausgefallen und ich habe mir überlegt, das als Dank reparieren zu lassen! Weiß jemand wie viel so eine Reparatur kostet? Kann das auch eine freie Werkstatt oder nur Mini selbst? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?