Was assoziiert ihr mit Online Marketing in der Automobil-Branche?

3 Antworten

Naja auch Automobilseiten im Internet sollten sich um eine gute Online Präsenz kümmern und somit sämtliche SEO Maßnahmen durchführen. Ich selber betreibe einen Blog zum Thema Nutzfahrzeuge und habe mich dafür an eine Agentur gewendet, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin! Gerade um an Anfang mehr Traffic auf seine Website zu bringen ist es meiner Meinung nach sehr wichtig! Ich verlinke dir mal die Agentur falls du dich weiter informieren möchtest https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Liebe Grüße

Abseits von mobile sollte man trotzdem eine hohe Onlinepräsenz haben.

eine gute internetseite

Bei welchen KFZ-Versicherung seid ihr?

Hallo zusammen

Ich habe ein wenig online rumgestöbert und mit Hilfe eines KFZ-Versicherungsvergleiches [.....] gemerkt, dass ich eindeutig zu viel für meine Versicherung zahle. Da der Kündigungstermin in knapp einem Monat ist, möchte ich auf jeden Fall zu einem anderen Versicherer wechseln

Aber zu welchem? Bei welchem seid ihr denn und welche Tipps könnt ihr mir diesbezüglich geben?

Kenne mich leider nicht bestens aus und könnte ein paar Ratschläge eurerseits gebrauchen

Bedanke mich!

...zur Frage

Ich krieg das Auto nicht los - woran liegt es?

Hey!

Ich biete gerade meinen Golf 5 BJ 2004, Diesel, 170.00km für 3.500 Euro an. Ich habe das Auto nochmal gewaschen, ich habe es auf mehreren Portalen online und teil das Angebot auch fleißig auf Facebook. Doch irgendwie kriege ich die Kiste nicht los. Woran liegt das? Zu teuer? Treff ich einfach nicht auf die richtigen Interessenten? Mit dem Preis will ich eigentlich nicht runtergehen...

...zur Frage

ADAC Freundschaftswerbung

Hallo

ich - Mitglied im ADAC - will eine Nachbarin werben. Also gehe ich ins Netz, suche eine Prämie aus und dann ...... die brauchen eine eMail-Adresse von meiner Nachbarin. Die hat keine und will keine. Es muss doch wohl eine Möglichkeit geben jemanden zu werben, ohne dass diejenige im Netz unterwegs ist und online erreichbar ist.

Habe über das Kontaktformular ADAC angeschrieben aber bislang keine Antwort bekommen und komme selber durch googeln nicht weiter.

Habt ihr eine Idee, vielleicht sogar einen Link?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Kostenlose Fahrzeugbewertung sinnvoll?

Hallo Leute,

mein kleiner "Dicker" wird demnächst verkauft :( und ich will mich natürlich nicht übers Ohr ziehen lassen. Daher hab ich mal geschaut wo man halbwegs einen realistischen Marktwert errechnen kann. Schwacke kostet Geld, ein paar gratis Möglichkeiten sind hier aufgelistet http://www.gratis-chart.de/auto-2/gratis-fahrzeugbewertung-online Ist sowas überhaupt verlässlich oder in den sauren Apfel beißen und bei Schwacke bezahlen?

...zur Frage

Reifen bestellen und dann einfach irgendwo einbauen lassen?

Guten Morgen,

ich überlege gerade ob ich Autoreifen Online bestellen soll. Habt ihr damit Erfahrungen? Ich muss gestehen, dass es für mich ein wenig Neuland ist und es bis vor kurzem nicht wirklich kannte. Kennt ihr die Internetseite http://www.gripgate.com/index.php ? Meine eigentliche Frage ist: Wenn ich jetzt dort meine Reifen bestelle, kann ich sie in jeglicher Werkstatt aufziehen lassen? Wisst ihr wie teuer das aufziehen an sich wird? Bis jetzt habe ich immer meine Reifen in der Werkstatt gekauft, in der ich sie auch aufgezogen habe. Oder weigern die sich dann, weil die Reifen nicht aus der Werkstatt sind?

Danke schon einmal für eure Antworten!

...zur Frage

Kratzer richtig polieren?

Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich ausversehen einen Kratzer mit meinem Schlüssen an mein Auto (Beifahrertür) gemacht. Da es wirklich nur bemerkbar ist wenn man richtig hinschaut, wollte ich den Kratzer selber wegpolieren. Ist ja alles schön und gut, nur habe ich sowas noch nie selber gemacht. Ich wollte euch um einige Meinungen fragen. Online habe ich ja http://www.zuhause.net/magazin/tipps/kratzer-wegpolieren-aufpassen-dass-der-auto-lack-nicht-leidet.html gefunden aber ich glaube schlauer werde ich eher durch eure Meinungen und Tipps :)

Wo könnte ich mich denn noch schlau machen oder was sind eure Erfahrungen ? Ungern würde ich aus einem Kratzer was größeres machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?