Warum sind Kartlenkräder oben abgeflacht?

1 Antwort

Der Grund dafür ist, dass es kein Auto ist. Willkommen bei autofrage.net...

Hat Ethanol (E85) wirklich Nachteile für den Motor?

Neben Autogas gibts ja nochn paar andere Alternativen zum Beispiel Ethanol (E85). Wie siehts denn damit aus? Hab schon öfters gehört, dass es angeblich zu Motorschäden führen würde wenn man E85 und kein Benzin tankt. Stimmt das?

...zur Frage

Habt ihr schon einen Autoeinbruch ohne Spuren mitbekommen?

Hallo zusammen, ich hab in einem stern-Artikel gelesen, dass es immer öfter zu solchen Einbrüchen kommt. Das Einschlagen der Seitenscheibe ist dagegen wohl stark zurückgegangen. Die PKW von heute haben aber doch viel mehr Sicherheitstechnik, da sollte das doch nicht so einfach möglich sein.

...zur Frage

Warum gibt es den Ford F150 nicht in Deutschland?

Ich habe gelesen, dass der Ford F150 das erfolgreichste Auto in den USA ist!! In Deutschland gibt es den Wagen doch garnicht zu kaufen oder? Warum ist das so, wäre der Wagen bei uns nicht erfolgreich?

...zur Frage

Was sollte man heute ca. für ein gut erhaltenes goggomobil ausgeben?

Suche ein goggomobil - auch gerne eines woran es Kleinigkeiten zu tun gibt - aber vom Grund auf sollte er solide sein. Was muss man oder sollte man für so ein Fahrzeug noch ausgeben?

...zur Frage

Bei meinem Twingo hat sich die Antriebswelle irgendwie verbogen!! Wie kann sowas passieren?

Ich habe meinen Twingo einer Freundin ausgeliehen. Sie ist nun nach 2 Tagen wiedergekommen mit dem Wagen und da habe ich ein Klacken gehört. Eine befreundete Werkstatt hat mir gesagt, dass die Antriebswelle so stark verbogen sei, dass sie sogar gegen den Querlenker schlägt!!! Wie kann sowas passieren? Meine Freundin sagt natürlich sie hat nichts mitbekommen und es war schon immer so.

...zur Frage

Nach längerer Standzeit schleifen die Bremsen meines Wagens immer. Ist das gefährlich?

Ich nutze mein Auto nicht so oft und es steht öfters mehrere Tage oder auch schon mal ein bis zwei Wochen nur rum. Und in letzter Zeit ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass meine Bremsen irgendwie schleifen. Ist da irgendwas kaputt, oder leigt das einfach daran, dass der immer länger rumsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?