Warum leuchtet die Airbagleuchte dauerhaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Fehler auslesen lassen,wenn du Glück hast ist nur irgendwo ein Kabelbruch der normalerweise einfach zu beheben ist.

Auto stinkt

Hallo sein 3- 4 tagen stinkt mein Golf 4das ist schon ein beisender Geruch ,ich hab mich erst gewundert wo es herkommt und immer beim Fahren wenn ich Fenster auf hatte und an einer Ampel war kann der Geruch, nachdem das Auto aus war,war er auch gleich weg. Nur heute das Auto steht jetzt schon ein paar Stunden und es stinkt immer noch hatte hinten Fahrer seine das Rad unten und da kommt es aus der bremse irgendwie man sieht aber nix und das Rad läßt sich auch ohne Probleme drehen. Richt irgendwie nach verbrannter Elektronik oder hat ein Marder irgend was dahinten kaputt gebissen

...zur Frage

Listenpreis

Wie bekomme ich den Listenpreis für mein derzeitiges Auto?

...zur Frage

Golf IV mit Autogas

Hallo, ich habe vor mir in den nächsten Tagen/Wochen ein Auto zu kaufen. Da mir der Golf IV sehr zusagt, wird es wohl dieser Werden. Nun habe ich einen entdeckt, der mit Autogas fährt. Wieviel spare ich dadurch wirklich? Lohnt sich der Kauf eines Autogas Auto´s? Wie hoch ist der Leistungsverlust? Zur Info: der Wagen hat eine 1.4 Liter Maschine (75 PS).

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

nach wie viel jahr zahnriemen wechseln bei golf 4 1.4 55kw

hallo!

habe einen gebrauchten golf 4 gekauft und würde gern wissen wann der den zahnriemen gewechselt kriegt. hat "nur" 76.000 runter und ist aber schon mind. 9 jahre alt.

danke!!

...zur Frage

Hilfe VW Golf 4 TDI Automatik Variant. Der Rückwertsgang spinnt manchmal.

Hallo liebe Gemeinde,habe mir vorige Woche einen gebrauchten golf 4 autom.Variant gekauft.Soweit alles Top.Nun aber das Problem,:manchmal geht der rückwertsgang nicht. getriebe ist laut auslesung ok. gestern saß ich im auto und hörte radio,mußte warten. da spielte ich am knopf der automatik,das radio ging auf standby,ich drückte weiter,es war wieder da,usw.bis es aus ging.ich wollte ausparken rückwerts ging nicht.also vorwerts,das ging.ich fuhr ein paar meter,wagen ausgemacht,wieder gestartet,nun fuhr er wieder rückwerts.das ist schon des öfteren passiert. hat jemand sowas schon erlebt,?? oder kann mir jemand helfen. für jeden tip bin ich dankbar mfg pipo

...zur Frage

Ist das ein originaler Lautsprecher für den Golf 4?

Hi, ist dies ein Original Lautsprecher für den Golf 4 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?