Warum kann man beim BMW X1 und X3 keine Standheizung mitbestellen?

1 Antwort

Also entweder ist sie als nicht als Sonderaustattung vorhanden, weil es zur Standardaustattung gehört oder es ist einfach nicht vorgesehen, dass es erhältlich ist.

Wirkungsweise der drei Turbos beim BMW X5 M50d?

Die Turbos werden ja sicher einen bestimmten Leistungsbereich abdecken (niedrige und hohe Drehzahlen. Sind sie ebenso unterschiedlich dimensioniert oder arbeiten untenrum zwei und oben dann nur einer?

...zur Frage

Kann man bei sehr langen Lieferzeiten vom Kaufvertrag zurücktreten?

Hallo! Ein Arbeitskollege hat mir von seiner Neuwagenbestellung erzählt (BMW X1) – Die Lieferzeit betrage nun ca. 16 Wochen, die der Händler im Nachhinein mitgeteilt hat. Hat mein Kollege nun das Recht, zurückzutreten oder muss er das in Kauf nehmen? Beim Unterzeichnen des Vertrages war die lange Lieferzeit nicht klar. Was sagt ihr?

...zur Frage

Braucht man für ein Trike einen Auto- oder einen Motorradführerschein?

Frage steht oben.

...zur Frage

Zerspringen Autoscheiben im Winter wenn man sie mit heißem Wasser enteisen möchte?

Frage steht oben. Es klingt zwar sehr logisch, dass das passieren kann, dennoch bin ich der Meinung das Autoscheiben gravierende Temperaturunterschiede aushalten müssen ... wisst ihr bescheid?

...zur Frage

Erfahrungen/ Kaufempfehlungen für Autoplane?

Hallo, mein Wagen steht jetzt für 9 Monate unter einem Dach und wird nicht gefahren, damit keine Kratzer hinkommen wollte ich eine Plane kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, welches Material da das beste ist. Ich habe gehört, Autos rosten unter einer Plane, das will ich natürlich nicht. Es sollte aber eine Plane drauf, da der Wagen schon Kratzer bekommen hat, seit er da steht, ich weiß nicht genau woher es kommt.

Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit Planen und weiß, welche gut fürs Auto sind und welche nicht? Wenn jemand eine gute weiß, darf er auch gerne einen Link dazu dalassen, sie sollte aber nicht viel mehr als 50€ kosten.

Danke im Vorraus

PHoel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?