Warum ist Benzin nicht komlett benzolfrei?

1 Antwort

Der Benzolanteil im Benzin muss kleiner einem Volumenprozent sein, also weniger als ein Hundertstel. Früher wurde es zugemischt, weil es den Kraftstoff sehr klopffest machte. Ein kleiner Anteil ist so weit mir bekannt nach der Produktion von Benzin immer vorhanden und dieser muss dann aufwendig extrahiert werden.

Einbauanleitung zur Nachrüstung einer Sitzheizung bei einen Audi A6 4B

Hallo möchte gerne bei meinen Audi A6 4B (Bj.2000) eine Sitzheizung nachrüsten. Habe eine Lederausstattung, das Klimateil mit die originalen Sitzheizungsschaltern und den Kabelbaum. (Alles original Audi).

Aber ohne Anleitung für einen Leien wie mich trotzdem sehr schwer :-( da beim Kabelbaum mehr als nur 4 stecker vorhanden sind, und die anderen Kabel gehören auch beim Bordnetz angehängt nur wo und wie genau? Und wie genau verlege ich den Kabelbaum?

War beim Freundlichen fragen ob die eine Anleitung haben, nur leider war da auch nichts zu machen, hatte geschaut aber die haben nichts im PC gehabt was mir weiterhelfen konnte :-( vielleicht hat von euch jemand sowas schon gemacht, oder hatte eine Anleitung mit Bilder wäre spitze! Bin über jede hilfe dankbar!!!

Danke, gruss Makus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?