Warum haben Fahrzeuge, die Wohnwagen ziehen, zusätzliche Spiegel an den normalen Außenspiegeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Wohnwagen meistens breiter als das Zugfahrzeug ist. Somit wäre die Sicht nach hinten mit den normalen Spiegeln eingeschränkt.

Ist doch vollkommen logisch. Jeder der einen Autoführerschein hat, weiß das.

Und falls doch nicht, sollte er diesen wieder abgeben.

Wenn ich deine Fragen der letzten 2 Wochen zur Gemüte ziehe habe ich den Eindruck du willst uns alle verarschen. Es wäre besser du würdest dich aus diesem Forum zurückziehen als uns mit diesen dämlichen Fragen zu nerven.