Warum haben die meisten Geländewagen und Pick Ups Leiterrahmen und keine selbsttragende Karosserie?

0 Antworten

Ich suche einen dicken Geländewagen bis max 5000€ gebraucht mit fettem sound

Moin

Bin neu hier ^^

suche einen geländewagen bis 5000€

das auto soll allrad haben und soll gut zu fahren sein

Diesel oder benzin ist egal

das auto soll sparsam und platz haben

Es soll einen dumpfen und bulligen Sound haben es kan auch ein V8 sein der soll aber

sparsam sein

Hab mir mal den JEEP GRAND CHEROKEE angeschaut

wie ist der so?

könnt ihr mir sonst andere autos empfehlen die meinen wünschen entsprechen?

...zur Frage

Kann man generell sagen, dass Geländewagen sicherer sind bei einem Unfall als "normale PKW"???

...zur Frage

Meine ganze Karosserie brummt, wenn ich im Leerlauf an der Ampel stehe. Wodran kann das liegen?

In einem "alten" Opel Astra C brummt die gesamte Karosserie, wenn ich im Standgas an der Ampel stehe. Wodran kann dies liegen? Ich habe schon geguckt ob der Auspuff irgendwo anschlägt, habe aber leider nichts finden können. Woher kann das Brummen noch kommen?

Wenn ich die Kupplung trete oder einen Gang einlege, hört es auf.

...zur Frage

Ich suche einen dicken Geländewagen bis 5000Euro! Könnt ihr mir einen Wagen empfehlen?

...zur Frage

Wann macht der TÜV bei einem Rostloch in einem nicht mittragenden Karosserieteil Probleme?

Wenn im Kotflügel am Radlauf mehrere kleine Rostlöcher sind, hat das großen Einfluss auf das TÜV-Urteil? Und wie groß dürfen denn die Löcher sein, bis dass der Prüfer es nicht mehr durchgehen lässt?

...zur Frage

Sind die Maße der Heckscheibe beim Peugeot 206 identisch zu denen des Peugeot 206+?

Würde gerne bei meinem 206+ BJ 2012 eine Heckscheibenblende montieren, die gibt es aber nur für den 206. Passt diese?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?