Wann wird Ausrücklager entlüftet, vor oder nach dem Einbau?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ausrücklager braucht nicht entlüftet zu werden wo steht den der Käse . Das ist ein Drucklager das den Druck bei Betätigung der Kupplung aufnimmt  das sollte bei jedem Kupplung wechsel erneuert werden da man sonst das ganze noch mal machen darf den die Kupplung blockiert sollte das Lager ausfallen es ist also genauso wichtig wie die Kupplung selber . Das einzig was dabei entlüftet werden muss ist das System selber sollte dort  der Geber oder Nehmer Zylinder mal getauscht werden  .

Nach dem Einbau natürlich.

chisti1000 20.07.2015, 23:47

Danke. Aber können Sie mir noch was sagen? Muss ich Bremspedale treten beim laufenden oder ausgeschaltetem Motor? Und wie lange oder wie viel muss ich die Pedale treten?

0

Was möchtest Du wissen?