Wagen auf Mallorca mieten?

2 Antworten

Wie schon geoka erwähnt hat am besten wäre es für dich, wenn du diese Frage auf einem Reise Foren gestellt hast. Was sonst ich würde dir trotzdem versuchen hier zu helfen. Was es Mallorca angeht, die Insel ist wunderschön. War selber dort ein paar mal und muss ehrlich sein und sagen, das diese Insel eine von meinem Lieblingsorten ist. Vor knapp 2 Jahren habe ich mit meine Freundin Mallorca zuletzt besucht und habe dann von diese Seite https://www.mietauto-vergleich.de/ ein Auto gebucht. Nach nicht so viel überlegung haben wir uns am Ende für eine Skoda Fabia entschieden. Das Auto war in einem ziemlich guten zustand. Der Preis war auch nicht so groß, wenn man ihn zum Beispiel mit anderen Auto Marken vergleicht. Für 2 Wochen Buchung habe ich 500 Euro bezahlt. In den Preis war auch der Sprit inbegriffen. Alles in allem, handelt es sich über eine Seite die ich dir weiterempfehlen kann.

LG und wünsch dir eine schöne Zeit auf Mallorca

Falsches Forum, bitte auf reisefrage.net erneut stellen

Was möchtest Du wissen?