vw touran lengrad geht sehr schwer und leuchtet rotes lengrat lampe

0 Antworten

Gurtverlängerung ???

Eine Freundin hat mir erzählt, dass es Gurtverlängerung gibt, die das Anschnallen der Kinder erleichtern. Bei unserem VW Touran sind jetzt 3 Kindersitze auf der Rücksitzbank, und es geht schon immer etwas eng zu. Mit einer Verlängerung ( von der Sitzfläche, also da wo man den Gurt reinklickt ) wäre das natürlich schon ein wenig komfortabler. Aber ist das denn erlaubt? Muss das der TÜV abnehmen? Oder wie ist das bei einer Polizeikontrolle?

...zur Frage

Batteriesymbol leuchtet beim Starten auf - geht dann wieder aus. Ist das normal?

Hallo, bei mir leuchtet immer die Batterie beim Starten auf und ich glaube das war vorher nicht so. Danach geht sie immer aus, aber heißt das ohne Motor die Batterie schwach ist?

...zur Frage

Wie schnell geht der Motor kaputt, wenn das Öllämpchen leuchtet?

Geht das sehr schnell, oder dauert das noch ein bißchen?

...zur Frage

Wie Interieurbeleuchtung im Golf wechseln?

Meine Lampe in der Konsole (mitte) ist defekt. Möchte es aber nicht bei einer VW-Werkstatt machen lassen, weil es dort sicher direkt sehr teuer wird. Wie mache ich das selber?

...zur Frage

VW Golf 4, Öllampe leuchtet ständig ! was nun ?

Kommen wir gleich zum Thema bei meinem Golf 4 leuchtet und piepst die Öllampe ständig. Ich habe während dem fahren gemerkt wenn ich über 2000 Umdrehungen komme und dann entschleunige das ich unter die 2000 umdrehungen falle dann beginnt die sch*** Öllampe aufzuleuchten und piepst mehrmals

Ich kann euch auch beruhigen, es ist genug Mototöl drinnen.

Ich brache eure Hilfe

Danke

...zur Frage

Reifenwechsel VW Passat

Ich habe einen VW Passat TDI bei dem ich grad die Reifen wechsle. Sommerreifen sind aus Alu (Borbet) und Winter aus Stahl. :D Nun wenn ihc die sommerreifen Abnehme ist da ein rotes etwas das die Reifen gehalten hat (da kommt ein Foto). Diese [Halterung?] hat aber einen zu großen Durchmesser so das die Winterreifen nicht Drauf passen. Wie bekommt man die weg?

Danke im Voraus, LG michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?