VW Polo Medienwiedergabebereich spielt kein Verkehrsfunk ab?

2 Antworten

im notfall zur wekrstatt

Update bzw. Reset bei VW machen lassen

Vw Polo 9n springt nicht an, was kann die Ursache sein?

Hallo,

Mein Auto stand jetzt 2 Tage unbewegt rum. Seit heute springt er nicht mehr an. ZV, Radio und Radio funktionieren.

Ich hab davon mal ein Video gemacht:

http://sendvid.com/c5fbzvoy

Kann mir jemand sagen was da sein kann?

...zur Frage

VW Polo 6n: Servoleitung undicht & Krümmer gerissen. Lohnt die Reparatur noch?

Hallo zusammen,

Ich habe mir Mitte November 2012 einen VW Polo 6n (1296cm³, 40kW, Benziner, 1994) gekauft. Ich habe ihn mit zwei Jahren TÜV für 1000€ gekauft. Leider hatte ich nicht so viel Glück bisher. Das Getriebe wurde vor zwei Wochen ausgetauscht. (400€ in der Werkstatt) Jetzt hat er noch weitere Probleme bekommen: Krümmer ist gerissen und die Servoleitungen sind undicht. (Er verliert Servoöl und die Leitungen sind vollgeschmiert.)

Nun meine Frage: Lohnt es die Mängel machen zu lassen(Bisherige Schätzung der Kosten 400-500€) oder versuche ich ihn zu verkaufen und kaufe mir ein anderes? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Caddii23

...zur Frage

Polo 6n2 springt manchmal sehr schlecht an.. Was kann ich tun?

Hi,

ich fahre einen VW Polo GTI 6N2 aus dem Jahr 2001.

Manchmal startet das Auto sehr komisch am Morgen d.h.:

Motor springt nur auf 400-500 rpms und laesst dann sofort nach und geht aus.

Wenn ich den Vorgang etwa 5 mal wiederhole und endlos Gas gebe (3000 rpms) dann geht es. Dann muss ich das Gas aber immer noch etwa 2 Minuten lang druecken damit es zwischen 1000-2000 rpms warm wird.

Hat jemand eine Ahnung was da kaputt ist und was man degegen tun kann?

Ein Freund vermutet da ist etwas mit dem Benzinfilter kaputt...

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Wo kann beim VW Polo Bj 2000 der Felgenschlüssel deponiert sein?

Ein Automechaniker hat ihngesucht , aber nicht gefunden. Ich selber weiß es nicht. Darf mann das Schloß aufbohren? Ist dann die Felge hinüber? Gibt es einen Platz wo er meist ist? Danke roglzt

...zur Frage

Auto verkaufen JA oder NEIN?

Hallo Community,

Ja ich habe ein Entscheidungsproblem. Folgende Situation. Ich habe einen VW Polo 9N3 Baujahr 2005. Ich habe diesen letztes Jahr mit 70.000 km für 7,500 Euro gekauft. Der Wagen war echt Top ! Sehr gepflegt und ja keine Mängel. Letztes Jahr der erste Unfall. Mir ist ne ältere Dame beim Einkaufen reingefahren. Habe den Schaden zwar bezahlt bekommen aber nun ist es ein Unfallwagen. Dieses Jahr im März hatte ich selbst bei Blitzeis nen Unfall. Komplette Front kaputt plus diverse Teile. Kosten 3600 Euro.( hab ich alles Reparieren lassen) Vor kurzem Radlager gemacht für 600 Euro. Nun des Auto hat 105.000 km drauf und jetzt hab ich von der Werkstatt gesagt bekommen das die Nockenwelle bzw die Stössel defekt sind. Da mein Auto sehr klackert und total unruhig läuft habe ich mich dort vorgestellt. Die Kosten sind ziemlich hoch. Dann ist die Kurbelgehäuseentlüftung defekt. Ich habe nen heftigen Unterdruck im Motor. Und der Zahnriemen ist auch noch dran. D.h ich wäre weit über 1000 Euro. Alleine die Nockenwelle kostet 800-1200 Euro. (Je nach Arbeitszeit). Des Problem is der Wagen is nen Unfallwagen. Ich werde so und so Verlust machen. Werde nicht mal ein Bruchteil an Geld bekommen was ich reingesteckt habe. Meine Frage an Euch. Würdet ihr mir jetzt schon zum Verkauf raten damit ich noch bisschen was bekomm für den Wagen? Oder nochmal Geld investieren? Mir wurde von 2 Bekannten empfohlen des Auto zu verkaufen. Des was ich jetzt reinsteck se ich nie wieder. Ich krieg höchstens noch 2000-2500 vll 3000 für des Auto. Trotz dass alle Mängel vom Unfall behoben sind. Bin grad verzweifelt... Neues Auto? Oder die Schrottkiste fahren? Geht Se kaputt hab ich alles verloren. Verkauf ich Se und hol mir nen neues Auto hab ich wenigstens "vorerst" keine Kosten. Ich kann nich jeden Monat wieder und wieder Geld in des Auto investieren. Vor allem des Auto ist nun schon 8 Jahre Alt.

...zur Frage

Motorkontrollleuchte brennt

Ich fahre einen VW Polo 6n Baujahr 1994.Nachdem ich die Batterie gewechselt habe brennt die Motorkontrolllechte.Das war vorher nicht der Fall.Kann jemand sagen wo der Fehler liegen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?