Volvo Oder Audi Leasing?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir mal die Homepages der Volvo und Audi Händler in der näheren Umgebung ansehen. Da hat doch heute jeder Händler seine Gebrauchten und Vorführwagen inseriert. Nebenbei bemerkt: Privatkunden Leasing ist zu teuer, davon kann man nur abraten. Jede (Rest)Finanzierung bei der Hausbank oder unter Umständen auch bei dem entsprechenden Hersteller ist günstiger. Und angeboten werden diese Kredite auch schon bei jedem Markenhändler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo zusammen. Schön das es bei dir jetzt besser läuft und bei den beiden Modellen kann man einfach nichts Falsch machen. Was den Audi angeht finde ich bei den neueren Modellen ist es schwer zu erkenne ob es ein A4 oder A6 oder A8 ist, außer man guck genau hin... Und bei Volvo, nicht um sonst nennt man ihn Schwedischer wand, weil er so hart ist wie eine Felswand... Die Volvo Modelle sind mit neusten Technischen Systemen und Hilfsmitteln ausgestattet, und sehen sehr schön aus. Ich hatte mal eine Probe fahrt mit den neuen S60 gemacht und da Auto ist der Wahnsinn, ich glaube wenn man sich zwischen den zwei Marken entscheiden muss oder solle wird es schwer, nur der preis kann da eine Entscheidung fällen... Hier hast du eine Adresse für ein gutes Leasing http://www.leasingtime.de/volvo-leasing und ich habe dir gleich denn Volvo ausgesucht :) Außerdem findest du dort noch weitere Automarken, also viel Erfolg bei der Entscheidung und alles gute noch.. MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schreib mal was:

Bei jedem guten Audi oder Volvo Händler natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen lieben dank für die Tipps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?