Verzögerte Gasannahme mit Zwischengas?

2 Antworten

Warum Zwischengas beim Runterschalten das sollte man nicht machen ist schädlich für alle Teile des Motors und gerade diese Motoren sind dafür bekannt das es da zu schweren Schäden dabei kommt Zwischengas ist völlig sinnlos und bringt so viel wie ein Hirntumor beim Menschen .  

Vielleicht wurde dies vom Hersteller so elektronisch geregelt. Ansonsten ab in die Werkstatt.

Wieviele Lamborghini Gallardo sind in Deutschland zurzeit zugelassen?

Hi, wisst ihr, wieviele Lamborghini Gallardo im Moment in Deutschland zugelassen sind? Ich hab keine Zahlen gefunden, sind es mehr als 200?

...zur Frage

BlarBlar Car?

Ich habe im Moment kein Auto und weiß daher nicht wie ich von A nach B kommen soll. Ich habe gehört BLaBLaCar ist eine gute Möglichkeit dafür..aber irgendwie traue ich der ganzen Sache nicht so. Was ist wenn ich das Geld überweise, der jenige aber nicht am Treffpunkt erscheint ? Habt ihr Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Wenn ein Schild von Blättern verdeckt ist, kann man sich dann gegen eine Strafe wehren?

Ich bin heute auf der Landstrasse zur Arbeit gefahren. Dort war nun ein 70 Schild was kaum noch zu erkennen war weil es von Blättern und Ästen verdeckt war. Nur im letzten Moment habe ich es noch gesehen. Ich kann mir gut vorstellen das viele andere Fahrer das Schild übersehen. Wenn ich nun das Schild übersehen hätte und ich wäre geblitzt worden, könnte ich dann etwas gegen die Strafe machen?

...zur Frage

Ist es verboten, kurzzeitig ohne Hände sein Auto zu führen?

Hallo, Ich wurde letztens geblitzt und habe mir aber genau in diesem Moment eine Zigarette angezündet. Dabei hatte ich keine Hand am Lenkrad. Nun habe ich Angst, dass außer dem Bußgeld für die Geschwindigkeitsübertretung eine weitere Strafe, wie zum Beispiel ein Fahrverbot verhängt wird. Deshalb die Frage, ob es Pflicht ist immer eine Hand am Lenkrad zu haben. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie schütze ich mich beim Gebrauchtwagenkauf gegen Betrüger?

Schaue im Moment bei mobile.de nach einem neuen Gebrauchten für mich und meine Frau. Da stoße ich aber immer wieder auf recht dubiose Straßenhändler... Wie schütze ich mich effektiv gegen Betrügereien beim Autokauf?

...zur Frage

Warum kostet Diesel im Moment fast so viel wie Benzin?

Ich hab jetzt ne knapoe halbe Stunde im Netz recherchiert, aber nichts gefunden. An unseren Tankstellen liegt der Preisunterschied gerade bei nur 1 cent. Die Preiserhöhung insgesamt kann ich ja mit den niedrigen Pegelständen der Flüsse erklären, aber woher kommt der fast schon gleiche Preis, wo doch der Unterschied sonst bei etwa 10 cent liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?