Verwarnungsgeld, obwohl der Parkschein-Automat nachweislich defekt war.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde bei der Verwaltung anrufen und versuchen, den Fall zu klären. Anhand der Reaktion merkt man dann, ob auf stur geschaltet wird oder nicht. Danach kann man dann sein weiteres Vorgehen richten.

Ist immer ärgerlich - der Aufwand für ärgerliche 10,- Euro..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch bei der Verwaltung anrufen! Besser ist es immer gleich anzurufen, dass der Automat defekt ist, aber vll sind sie so kulant bzw. haben sich ja evtl. auch die anderen betroffenen Fahrer bei der Verwaltung gemeldet.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Verwaltung klingt für mich auch am sinnvollsten. Mal sollte schon auf sein Recht pochen, vor allem, wenn man Zeugen hat bzw. es beweisen kann! Auch wenn es nur um ein paar Euro geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Enspruch erheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?