Versicherung Europcar?

2 Antworten

Wenn Du ne Vollkasko abschließt, dann zahlt die auch wirklich alles. Das angenehme bei Europcar ist, dass Du dich um nix kümmern musst, also Du füllst einmal so ein Formular aus, und alles andere machen die dann.

Ähnlich wie bei den anderen großen Autovermietungen Avis, Sixt, Hertz etc.

Mitschuld bei eingeschlagenen Rädern in der Parkbucht?

Folgende Sache ist einer Freundin vorgestern passiert: Ihr Auto stand korrekt einer Parkbucht geparkt, die Räder nach links eingeschlagen. Ein LKW fuhr beim Rangieren auf das eingeschlagene linke Vorderrad auf, komplette Lenkung etc. verzogen. Die gegnerische Versicherung meint nun, dass meine Freundin Teilschuld habe, weil die Räder eingeschlagen waren. Weiß jemand hier wie das rechtlich aussieht?

...zur Frage

Was muss man machen wenn die Wegfahrsperre nicht mehr raus geht?

Ich hatte zwar noch nicht das Problem, aber wenn die nicht raus geht kann man ja nicht weg fahren. Kann man die irgendwie noch anderes lösen oder muss man dann den ADAC anrufen und sich abschleppen lassen?

...zur Frage

ESP Nachrüsten?

ESP nachzurüsten scheint ja sehr schwierig zu sein. Aber ich würde mich da gerne mal mit auseinandersetzen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich das machen soll. Wo liegen die Vorteile von ESP. Lohnt sich eine Nachrüstung überhaupt, Und wo liegen eurer Meinung nach die Probleme?

...zur Frage

Woran kann es liegen das bei meinem Golf 4 beim Gas geben die Drehzahl enorm steigt?

Hallo. Ich habe einen Golf 4 der ca. 140000 km runter hat. Jetzt ist es so das wenn ich stark Gas gebe die Drehzahl zu hboch ansteigt und sich dann langsam wieder reguliert. Wenn ich langsam Gas gebe passiert das nicht. Manchmal ist es auch besser und manchmal schlechter. Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Renault Laguna Grandtour zwei Probleme

Hallo an alle,

vielleicht kann mir jemand mit einem Rat helfen. Ich habe folgende Probleme am Auto (Renault Laguna Grandtour 2 16V 1,9 dci, Diesel, Bj. 2001).

1.) Sobald der Motor warm wird, fängt das auto an weiß/grau zu qualmen. Wenn man gas gibt, kommt eine richtige Wolke hinter dem Auto. Die Frage ist, warum qualmt es erst, wenn es warm wird?

2.) Es kommt eine Meldung von dem Bordcomputer. "Kraftstoffeinspritzung ist außer Betrieb. Fahrzeug sofort anhalten und ausschalten." Ich hab die Einspritzdüse getauscht, hat nichts gebracht. Kann mir jemand bitte sagen, wie prüft man alle Sensoren oder Ventile an der Einspritzung und vielleicht weiß jemand, was das verursacht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tankanzeige hängt?

Hallo, ich habe eine Problem mit der Nadel an der Tankanzeige, die hängt und nichts bewegt sich mehr. Wie bekomme ich das Problem wieder hin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?