Versicherung Drittwagen?

0 Antworten

Welchen Vorteil bietet ein Öl-Kühlmittel-Wärmetauscher gegenüber einem ...

...normalen Luft-Ölkühler?

...zur Frage

Welchen Vorteil haben Radnabenmotoren?

Die ungefederten Massen dieser Motorenart sind doch sehr hoch. Wo liegen denn die Vorteile gegenüber einem normal eingebauten Elektromotor?

...zur Frage

Haben massive Bremsscheiben irgendwelche Vorteile gegenüber unbelüfteten?

Hallo,

ich frage mich, warum der Ford Mondeo aus 1999 hinten belüftete Bremsscheiben hat. Der neuere Mondeo aus 2004 zB hat hinten massive, also unbelüftete Bremsscheiben. Warum?! Ich dachte, belüftete sind automatisch besser?

Ich hatte einen Mondeo aus 1999 und nun einen 300kg schwereren Chrysler aus 2000 mit 70 PS mehr und der hat hinten massive unbelüftete Scheiben......

...zur Frage

Ist ein Gewindefahrwerk eigentlich wesentlich besser als ein Serienfahrwerk?

Welche Vorteile habe ich durch ein Gewindefahrwerk?

...zur Frage

Vorteile eines 4-takt Motors?

Heutzutage werden ja in allen Autos und vielen Kleinkrafträdern und auch schon in einigen Gartengeräten 4-takt Motoren verbaut und keine 2-takter. Aber welche Vorteile bietet eigentlich ein 4-takt Motor im Gegensatz zu einem 2-takt Motor, dass es sich gelohnt hat diesen einzuführen?

...zur Frage

ESP Nachrüsten?

ESP nachzurüsten scheint ja sehr schwierig zu sein. Aber ich würde mich da gerne mal mit auseinandersetzen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich das machen soll. Wo liegen die Vorteile von ESP. Lohnt sich eine Nachrüstung überhaupt, Und wo liegen eurer Meinung nach die Probleme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?