Verbrennungsaussetzer im Fehlerspeicher meines 1,4l TSI Motors

0 Antworten

Unterbodenschutz erneuern - wann ist das nötig?

Hab da jetzt schon verschiedenste Meinungen gehört: Manche sagen, dass man einfach gucken soll, andere sagen ab xxxx Kilometer, weil die Bitumenmischung hart, rissig wird und es dann dadrunter rostet. Manche sagen mit Trockeneis alles runter und Harz drauf, aber naja.. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Lackierkabine ausleihen oder zur Werkstatt fahren?

Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Golf 6 UND einen Nissan Pixo umlackieren. Ich würde das ganz gerne selber machen anstatt dafür in die Werkstatt zu fahren. Ich mache so gut wie alles an meinen Autos selber und würde auch selber Farbe anlegen :D Ich frage mich, ob man solche Kabinen überhaupt ausleihen kann. Ich meine so Lackierkabinen wie diese: https://www.hoecker-polytechnik.de/de/produkte/lackieranlagen-lackierkabinen/lackieranlagen-system-pipgras.html Kann mir das jemand sagen?

...zur Frage

Ausfall des Luftmassenmessers bei BMW 320d E46 dramatisch?

Hallo Leute, mein Werkstattmeister meint dass bei meinem BMW 320d E46 wahrscheinlich der Luftmassenmesser ausgefallen sei. Kann mir jemand sagen ob das dramatisch ist oder kann man zur Not erst mal so weiterfahren?

...zur Frage

Ist das ADAC Fahrsicherheitstraining kostenlos?

Ist das ADAC Fahrsicherheitstraining kostenlos? Ich bin ADAC Kunde, habe bisher aber verschiedenes gehört; die einen sagen, man muss bezahlen, die anderen sagen, es sei kostenlos.

Oder sind das so Angebotswochen, wenn das Training kostenlos ist?

danke!

...zur Frage

An welchem Wochentag ist tendenziell am meisten Stau?

Kann man das sagen? Ich habe das Gefühl, dass es freitags immer am vollsten ist...

...zur Frage

Zu welcher Tageszeit ereignen sich die meisten Unfälle in Deutschland?

Kann mir das hier jemand sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?