Verbrauch BMW 1er bei 140 150 160 170 180 190 200km/h?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es rel. egal ist, ob das Auto BMW, Toyota oder sonstwie heißt, kommt es eigentlich nur auf ähnliche Größen an.

D.h. wenn Karosserie und Gewicht ähnlich sind, kann man beliebige Datenauswertungen heranziehen. Das Baujahr ist dabei völlig uninteressant.

Hier z.B. von einem VW Golf, der dem 1er von den Daten her nicht unähnlich ist. Ist zwar ein Benziner, aber für den Diesel sehen die Kurven ähnlich aus, nur niederiger: https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/112/8052/10285776/90kw-verbrauchskurven-1445.jpg

Hier von einem Mazda 3 Diesel:

http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda-3-bm-d150-verbrauch-im-6-gang-jpg.47527/

 

 

Würde auch sagen, dass man das nicht pauschal auf alle 1er BMW sagen kann