Urlaub nach Dänemark mit eigenem Auto?

4 Antworten

Da Dänemark nicht so groß ist kannst du da ruhig mit deinem eigenen Gefährt hindüsen. Schnell fahren kann man dort auch nicht. :)

Das kommt doch drauf an. Willst du hintuckern? Oder fliegst du und willst vor Ort erst fahren? Wenn du hinfährst, dann nimm dein Fahrzeug. Wenn nicht, dann leih dir eins. Heutzutage ist sowas doch alltäglich.

LG

M.K.

Ich würde das eigene Auto nehmen.

Cornwall mit dem Auto: besser mit Rechtslenker-Mietwagen?

Ist es sinnvoller, sich für einen Englandurlaub mit Familie einen Rechtslenkerwagen zu mieten oder ist es mit dem eigenen Linkslenker verkehrstechnisch sicher genug?

...zur Frage

Kühl vebtilator?

Hello

bin gerade im urlaub und bei mir ist gestern der kühlventilator kaputt geworden.

Meine frage kann ich danit nach Hause fahren. Wenn der Fahrtwind es kühlt?

lg

...zur Frage

Ist es sinnvoll eine ADAC Mitgliedschaft abzuschließen?

Ich fahre dämnachst mit dem Auto in den Urlaub nach Italien. Ist es besser wenn ich vorher noch eine ADAC Mitgliedschaft abschließe? Oder brauche ich sowas nicht?

...zur Frage

Darf man mit allen Autos eine Fähre benutzen?

Ich möchte mit meiner Familie und unseren Freunden zusammen in den Urlaub fahren. Dabei müssen wir vermutlich auch Fähren benutzen. Unsere Freunde fahren z.B. ein Gas-Auto! Darf man damit eine Fähre benutzen oder nicht? Dürfen prinzipiell alle Autos eine Fähre benutzen?

...zur Frage

Womit entfernt man Lackstreifen von einem Parkrempler?

Hallo ihr. Wie bekommt man denn am besten so Streifen weg von anderem Lack oder der Stoßstange? Das Auto hat keine Delle, aber dieser Streifen geht mit ein bisschen Reiben auch nicht weg. Was kann man dafür am besten benutzen? LG Tina

...zur Frage

Geschenk für Fahranfänger?

Hallo mein Patenkind hat diese jahr seinen Führerschein gemacht und hat auch vor kurzem sein erstes eigenes Auto bekommen. Nun mal eine Frage. Gibt es bestimmte Zubehörartikel, die man einem "Fahranfänger" gut für das erste eigene Auto schenken kann? Was kann man da gut benutzen und was ist sinnvoll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?