Universal Verbrauchsanzeige?

1 Antwort

Zu dem was silverbullet vorschlägt,vielleicht noch der Navman Power Fuel 2100.Ähnlicher Preis.

Verbauche ich mit größeren/breiteren Reifen mehr Benzin?

Ich Hatte im Winter kleiner Reifen, sprich schmaler und im durchmesser eríne nummer kleiner. Verbrauche ich im Sommer durch die Breiteren/größeren Reifen jetzt mehr Benzin?

...zur Frage

Ist der Verbrauch bei einem Kaltstart bei Benziner und Diesel vergleichbar hoch?

Ich habe gelesen, dass sich beim Benziner der Sprit an die kalten Zylinderwände schlägt, deshalb muss mehr Benzin eingespritzt werden, logisch. Wie ist das denn beim Diesel(öl)?

...zur Frage

Verbraucht ein Auto auch Sprit, wenn es im Leerlauf rollt?

Mir wurde letztens gesagt, dass ich nicht im Leerlauf ausrollen lassen soll, sondern mit eingelegtem Gang. Aber verbraucht ein Auto wirklich auch Sprit, wenn ich im Leerlauf ausrollen lasse?

...zur Frage

Kosten für einen Unimog?

Ich habe vor, mir vielleicht irgendwann einen Unimog zuzulegen und wollte mal fragen, was man so für einen bezahlen muss, also neu oder ein guter gebrauchter? Wieviel Sprit frisst so ein Unimog eigentlich auf 100km?

...zur Frage

Wie viel höher ist der Verbrauch nach dem Start und wie lang?

Hallo! Ich hab gelesen, dass selbst ein Kleinwagen nach dem Start durchaus 20-30 Liter auf 100km verbraucht. Stimmt das? Und wie lange ist das so? Man sagt ja heute, dass man den Wagen nicht mehr warmlaufen lassen soll, aber wenn der Verbrauch so viel höher ist, macht es doch eigentlich fast Sinn oder? Wie lange ist der Verbrauch denn so viel höher? Bis die Kühlwassertemperatur im normalen Bereich ist?

...zur Frage

In welchen Drehzahlregionen verbraucht ein 2 liter Benzinmotor am wenigstens?

Fahre bald in den Urlaub und möchte wenig Benzin verbrauchen. Die Zeit spielt dabei keine Rolle. Wir wollen nur so wenig Benzin wie möglich verbrauchen auf der Strecke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?