Umluftklappe kaputt, wie fixieren?

 - (workaround, umluftklappe)

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Bruchstücke noch vorhanden sind, würde ich es mit einem Mittel namens "Schweissnaht aus der Flasche" versuchen zu kleben. Damit habe ich schon einige Platikteile selbst kleben können.

Alternative wäre eine Firma die Verkleidungen schweißen, als Plastik neu verschweissen können, hier habe ich bei Motorradverkleidungen gute Erfahrungen gemacht. Lohnt aber nur, wenn ein Ersatzteil nicht oder zu irren Preisen verfügbar ist.

Habe auf Ebay eine Ersatzklappe gefunden und eingebaut. Man muss leider von vorne hin, Scheibenwischer und Windlaufgrill abmontieren. Mühsam aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

1

Was möchtest Du wissen?