Umfrage: Wieviel Kilometer haben eure Autos runter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

über 150.000 33%
100.000-150.000 26%
30.000-50.000 13%
75.000-100.000 6%
50.000-75.000 6%
10.000-30.000 6%
0-10.000 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über 550.000 problemlose KM zeigt er an.

Danke für den KM-Stern

0
30.000-50.000

32 000 und ich liebe mein auto.

100.000-150.000

Mein letztes hatte etwas mehr als 100.000.