UMFRAGE - VW Golf IV aus 2003 mit 5 Türen für 1.180€ gebraucht - guter Fang oder völliger Reinfall?


15.05.2020, 19:28

Um dieses Fahrzeug geht es, wie beschrieben ...

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Gute Wahl - nicht's falsch gemacht ... 0%
Mittel, es geht so, weil ... 0%
Absolut grauenvoll - wie kann man nur? Reinfall - weil ... 0%

1 Antwort

Wow, innerhalb von 24 Stunden über 6tkm, davon 4tkm selbst gefahren und gleich ein Doppelpost?

https://www.autofrage.net/frage/umfrage---vw-golf-iv-fuer-350-aus-dem-baujahr-1999---14-benziner-mit-75ps---guter-fang-oder-ein-voelliger-reinfall

Du kannst damit Glück haben oder auch nicht. mit 75PS ist das Ding sehr lahm und die Langzeitqualität von VW Golf wird häufig überschätzt. Wünsche Dir damit mal einfach nur Glück...

Mit der anderen Umfrage, von der Du schreibst, habe ich tatsächlich nichts zu tun.

Das dürfte alleine anhand der Unterschiede auf den Fotos auffallen, dass ich mein eigener Nutzer bin und irgendjemand mich nachgeahmt oder nachgemacht hat.

Trotzdem danke für die Einschätzung.

0

Was möchtest Du wissen?