Twingo BJ 97 springt nicht an, und gibt kein Geräusch von sich. Woran kann es liegen?

1 Antwort

Ich würde direkt die Werkstatt anrufen, die sich mit solchen Problemen auskennen. Würde auch auf die Wegfahrsperre tippen, doch frag mal lieber hierbei einen Twingoprofi.

Reduziert sich die Kfz-Versicherung durch eine Wegfahrsperre?

  1. Frage: Da mein Auto einen nicht auffindbaren Stromfresser hat, wurde von der Werkstatt eine Vorrichtung eingebaut, die ermöglicht, beim Abstellen den Strom von der Batterie abzuklemmen. Das ist zwar vom Fahrersitz aus zu betätigen, aber von außen nicht sichtbar, man müsste erst suchen. Gilt das als Wegfahrsperre?

  2. Frage: Wenn das als Wegfahrsperre gilt, hätte ich einen finanziellen Vorteil dadurch bei der Kfz-Versicherung?

...zur Frage

Bremsen schleifen bei feuchter Witterung?

Wenn ich bei feuchter Witterung kurz nach dem losfahren Bremse dann hört man ein schleifendes Geräusch von den hinteren Rädern. Kann das an den Bremsen liegen?, aber die sind eigentlich vollkommen in Ordnung (gerade beim TÜV gewesen). Bei trockenem Wetter ist kein Geräusch da.

...zur Frage

Kann ich beim Renault Clio die Wegfahsperre ausbauen Lassen?

Wagen Springt nicht an und Verlangt nach Code

...zur Frage

Woran kann es liegen, dass der Schlüssel nicht erkannt wird und das Auto nicht anspringt?

Guten abend! Wir haben zu hause einen Ford Galaxy, der zwischen durch nicht anspringt. Komisch ist dabei aber, dass er keine Reaktion zeigt. Das Display geht auch nicht an. Probiert gar nicht zu starten. Es scheint so also würde er den Schlüssel nicht anerkennen, weil er keinerlei Strom bekommt. An der Batterie kann es nicht liegen, die haben wir schon überprüft. Hattet ihr schon mal einen ähnlichen Fall. Wenn ja, würde ich gerne eure Tipps und Ideen hören Danke

...zur Frage

Opel Astra G rasselt?

Ich besitze einen Astra G (Ez 06/2002 1,6l 101ps). Seit neustem rasselt dieser ab und zu beim Anfahren bzw. auch kurz nach dem Schalten.. Das Geräusch kommt ausm Motorraum, weiter kann ichs leider nicht direkt eingrenzen da im Leerlauf auch absolut nichts zu hören ist.. Woran könnte das möglicherweise liegen?

...zur Frage

Auto springt nicht an, Ursache?

Hallo!

Wenn ich den Schlüssel in meinem Auto rumdrehe passiert gar nix, er zuckt nicht mal. Der Bordcomputer leuchtet allerdings, geht erst bei der Umdrehung des Schlüssels aus. Radio geht gar nicht an. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?